Ich will die Stadt New York beschreiben

5 Antworten

Schreibe zuerst wo New York liegt, wie groß die Stadt ist und wie viele Einwohner die hat. Dann wie viele Stadtteile u d wie sie heißen. Dann die Geschichte und den Verlauf bis heute! Erwähne bedeutende Plätze, Gebäude und Personen!

Fang an mit der Entstehung,  Kauf von Manhattan und  früherer Name,  Namensänderung, Wachstum bis heute,  Name auch für den Staat, aber nicht dessen Hauptstadt.

Lage, Bezirke ( Qualitätsunterschiede!);  berühmte und besondere   Sehenswürdigkeiten, erzähl auch vom  gesprengten ("9/11") und vom neuen World Trade Center etc

Da erfährst du eine Menge über NYC, du musst aber entweder die gesamte Adresse eingeben: 

https://en.wikipedia.org/wiki/New\_York\_City

oder in enWP  "New York City" suchen

Ganz links unter "Languages" kannst du auf den deutschen Artikel wechseln. Alles Blaue bringt dich zu Spezialartikeln.

• big
  • loud
  • dirty

mehr gibt es da nicht zu beschreiben.

Facharbeit Englisch Thema New York City

Ich würde gerne meine Facharbeit über New York City schreiben, aber mir fällt nicht wirklich ein worüber genau ich schreiben könnte:) Könntet ihr mir vielleicht ein paar Anregungen geben? DANKE!

...zur Frage

Escape in new york zusammenfasung?

Alsooo wir lesen grad ein Buch escape in New York und ich verstehee gar nichts vom Buch brauche eine Zusammenfassung auf englisch von dem Buch brauche schnell Hilfe schreibe morgen die Arbeit und wir müssen in der Arbeit eine Zusammenfassung schreiben bitte helft mir

...zur Frage

Eine Stadt vorstellen

Ich muss zwei Seiten schreiben undzwar muss ich eine Stadt beschreiben auf Englisch Könnt ihr mir Part Tipps geben und vielleicht welche Stadt ich nehmen soll

...zur Frage

Englisch mündliche Prüfung welches Thema?

Hallo Leute undzwar habe ich am Mittwoch den 16.03.16 meine mündliche englisch Prüfung (Werkrealschule) und wir müssen eine Präsentation machen. Die soll entweder von einem Star , Hobby, Tier oder von einer Stadt handeln. Ich habe mich für Stadt entschieden und weiß aber noch nicht so welche. Ich habe schon an New York oder Paris gedacht , sicher bin ich mir nicht.

Habt ihr vielleicht Ideen oder selbst eine Präsentation über eine Stadt gemacht ? Und übrigens die Präsentation ist auf englisch.

Hoffe ihr könnt mir helfen und danke im Voraus :)

...zur Frage

Muss einen Text über ein Besuch / Urlaub in New York auf Englisch schreiben...?

Moin Moin!

Ich muss morgen in der Klassenarbeit einen Englisch Text über einen Urlaub in New York schreiben. Also die Sehenswürdigkeiten und wo ich war... etc. Kann mir vielleicht jemand dabei helfen? Würde mich über sinvolle Antworten freuen!

Gruß, Victor

...zur Frage

Englisch Arbeit! Informationen über New York...

Wir müssen einen Text über New York schreiben (Informationen). Über was soll ich schreiben? Sehenswürdigkeiten, Spitzname .. Was noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?