Ich hab mich in die Schwester meines Kumpels verliebt und will mehr Kontakt aufbauen, aber wie ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe öfter zu deinem neuen Freund nach Hause, kann sein dass sich noch einige Gelegenheiten sich bitten.

Würde ich machen aber ich fühl mich Schlecht weil ich dann nur wegen ihr da bin.

0
@Zasuo

Betrachte es so: Du triffst sie nur dort gelegentlich, der Hauptgrund ist das Treffen und kennenlernen seines Umfelds.

0

ob das so einfach ist wie es sich anhört 😕

0
@Zasuo

Einzig und alleine steht dir nur deine Unsicherheit im Wege.

Sobald es zu einer Selbstverständlichkeiten kommt, wird es dir leichter fallen.

0

was meinst du mit "sobald es zur Selbstverständlichkeit kommt" wie soll ich das verstehen?

0

du musst an der schule ansetzen. sprich sie einfach mal an. sie wird dich nicht wie einen fremden abweisen da sie dich ja schon von ihrem bruder her kennt.

erzähl ihr doch welch tollen film sie verpasst hat und frag sie was sie gerne für filme schaut.

vllt ergibt sich da eine möglichkeit des kennenlernens..

viel glück

Sie ist immer mit ihren freundinnen und ich mit meinen Jungs ich will sie nicht vor allen ansprechen aus persönlichen Gründen.

0

Lass es wenn ihr Beste Freunde seit

Nicht wirklich beste Freunde aber schon dicke, und ich kann es nicht einfach sein lassen dann kann ich garnicht mehr klar denken.

0

Junge kennst du den Spruch Bruder vor luder also lass es ich weiß wie es ist trotzdem lass ich es sein

0

Wie geht man an eine mögliche Beziehung ran?

Hi zusammen,

ich hab keine Erfahrungen mit Frauen gemacht und keine Beziehung gehabt bisher. Ich studiere und ein Mädel hat sich zu mir gesetzt und bisschen geflirtet. Ich find sie mega nett und ich denke sie tickt wie ich und wir passen gut zusammen.

Jetzt bin ich aber sehr schüchtern bzw. sozial absolut "ungeeignet" um zb. ein Gespräch zu führen und am laufen zu halten. Ich bin sehr selbstbewusst und ich denke liebenswert. Ich würde mir auch eine Beziehung wünschen und das Mädel näher kennenlernen. Ich weiß aber nicht wie

Ah wir haben dann zwischendurch bisschen geflirtet und jeder hat dann sein Zeug gelernt

...zur Frage

So Verhalten, das ich eine Chance bei zum Beispiel Lovoo habe?

Hallo

Wie kann ich mich ambesten Verhalten,

Das ich bei Lovoo zum Beispiel eine Chance habe, das die Mädchen/Frauen mir gefahrlos antworten und nach einiger Zeit Es doch zu einem persönlichen Kennenlernen im echten Leben kommt? Wie kann ich ambesten die erste Nachricht an Mädchen/ Frauen schreiben, dass Sie auch wirklich angenommen wird?

Da ich es gerne nochmal mit Lovoo versuchen möchte. Bei Jappy hat das ja alles nicht geklappt. Da hatte eine Frau mich Tagelang nur verarscht bis hin das Sie mich blockiert hat. Mit der Begründung sie verstehe die anderen Mädchen/Frauen es sei der einzige Weg mich loszuwerden.

Ihr könnt mir gerne Nachrichten Vorschläge machen die man für einen Erfolg verwenden könnte. Wie kann ich mich so anpassen,das es klappt? Seit ihr auch der Meinung das die Mädchen/Frauen im echten Leben viel netter und liebevoller zu einem sind? Denn zu mir waren die Mädchen mit denen ich mal von Anfang an im echten realen Leben Kontakt hatte sehr Liebevoll,höflich, freundlich hilfsbereit und nett zu mir gewesen. Nur im Online Dating da war das nicht so gewesen. Ich glaube, dass Problem ist nur im Online Dating selber.

...zur Frage

Liebe für 2 Personen?

Ich habe seit längerer Zeit Kontakt mit 2 super netten Mädchen. Beide sehen wunderschön aus und ich habe für beide Gefühle. Aber was mache ich in dieser Situation ? Mich für eins entscheiden oder erstmal so weiter machen ? LG und bitte seriöse AW's !! Oder sollte ich probieren, beide für mich zu sichern ?

...zur Frage

Aussehen über Mädchen entscheidet über treffen und kennenlernen?

Ja letztens hab ich ein Mädchen via instagram angeschrieben und man hat sich super verstanden. Will sie eigentlich kennenlernen nur hat mich das Aussehen etwas jetzt gestört. Für mich sind die Innere Werte viel wichtiger, aber eine gewisse Vorstellung für ein gewisses Aussehen sollte sie trotzdem haben. Und das hat sie meiner Meinung nach nicht sooo. Dad Gesicht sieht auch für mich etwas zu "dick". Wer weiss wie dick sie noch ist. Habe sie daraufhin aber nicht angesprochen, hab halt nicht mehr so viel Interesse da mein Partner auch ähnlich wie ich wiegen sollte. Ich bin 17, wiege ca. 60KG und bin ca. 173cm. Soll ich den Kontakt abbrechen oder trotzdem kwnnenlernen ?

...zur Frage

Was will er damit bezwecken bzw was soll ich am besten tun?

Hallo, 
Ich wohne in einem Internat mit mehreren anderen Leuten. Vor einem Monat habe ich einen Jungen kennengelernt den ich echt toll finde. Allerdings habe ich mich erst vor 3 Monaten von meinem jetzt. Exfreund getrennt. Naja aufjedenfall weiß ich jetzt nicht was ich tuen soll ich finde ihn echt toll und er hat einen super Charakter. Er hat mir vor 2 Wochen allerdings gesagt das da momentan noch nichts ist bei ihm. Hab ich so hingenommen da man ja nicht von liebe reden kann wenn man sich erst 2 Wochen kennt. Aufjedenfall haben wir dann diese Woche zusammen einen Film geschaut und sind zusammen in einem Bett eingeschlafen ich habe dann zu ihm irgendwas gesagt und dann meinte er zu mir das er mir keine Hoffnungen machen möchte. Dann hat er mich aber den nächsten Tag gefragt ob ich wieder bei ihm schlafen möchte sodass wir den Film weitere gucken und dann hat er aber gesagt ich muss in seinem Bett schlafen weil noch jemand kommt und dann hab ich wieder bei ihm geschlafen. Den nächsten Tag dann wieder als ich dann den Fernseher ausgemacht habe haben wir dann noch gekuschelt und er hat angefangen mich anzufassen. Vorgestern hat er mich dann sogar geküsst und wir haben uns gegenseitig angefasst. Gestern Abend dann dasselbe. Ich versteh nur nicht warum er das sagt und dann das Gegenteil macht, vorallem er fängt ja auch immer mit sowas an ich mache nichtmal was. Und ich möchte eigentlich auch keine F+ mit ihm sondern wenn dann irgendwann was ernstes aber ich habe Angst das er das nicht möchte und den Kontakt komplett abbricht. Er redet vor seinen Kumpels auch nicht so viele mit mir eher alleine aber er lächelt mich trotzdem oft an oder guckt einfach nur. 
Was will er bezwecken?

...zur Frage

Hab ich es mit ihr versaut?

Ich m/17 habe sie w/17 bei mir Zuhause eingeladen und haben uns einen wunderschönen Film angeschaut.. leider bin ich sehr schüchtern.. sie hat meine Hand genommen und auf ihr Oberschenkel gelegt.. Also ich glaube sie wollte, dass ich sie anfasse/berühre oder? Sie hat den ersten Schritt gemacht, ist es schlimm? Hab ich es mit ihr versaut, weil ich sie nicht geküsst/angefasst habe?? Ist es schlimm für ein Mädchen, wenn sie es nicht bekommt, was sie haben wollte?? Bitte hilft mir, ich weiss nichts über Mädchen... Sie ist wunderschön & ich möchte sie weiter kennenlernen... habe ich noch eine Chance?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?