Ich will die Pille wechseln welche sollte ich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da lässt du dich am besten beim Frauenarzt beraten. Nicht jede Pille ist automatisch etwas für jeden. Der wird dir auch sagen, wann du mit der neuen Pille anfängst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aneex333 07.10.2016, 13:58

Das Problem der hat mr ja die Sibilla verschrieben also die schlechteste und billigste.

0
MissChaos1990 08.10.2016, 08:53

Du könntest nochmal zu einem anderen Frauenarzt gehen und dich da beraten lassen. Dir sozusagen eine 2. Meinung einholen.

0

Wenn du mit der Pille gut klar kommst würde ich sie nicht wechseln. Aber rede da einfach mal mit deinem Frauenarzt drüber :) ich nehme seit 2 Jahre die Amicette und bin sehr zufrieden. Sie ist nicht zu stark aber macht trotzdem auch eine sehr gute Haut. Kann ich nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aneex333 07.10.2016, 20:07

Also sollte ich sie lieber nicht wechseln ? :) danke

0

Was möchtest Du wissen?