Ich will die Mikrotherapie/Lasertherapie zur Bandscheibenverkleinerung bei Dr Grönemeyer machen. Weiss jemand, wieviel das privat kostet, ohne Krankenkasse ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt so etwas interessantes was die Menschen seit Beginn ihrer Existent haben.Es ist vielseitig einsetzbar und hat schon manch einem geholfen - und trotzdem scheinen es nur einige zu Kennen: DER MUND

Hier kurz eine Erklärung von Wikipedia, weil das ja schon einkomplexes Thema ist :)

"Der Mund (bei Tieren Maul genannt) ist die Körperhöhle und die ihn umgebenden Weichteile im Kopf, die den obersten Teil des Verdauungstrakts bildet. Er ist die Körperöffnung, durch die Nahrung aufgenommen wird. Er dient beim Menschen außerdem der Stimmerzeugung (Phonetik) (Von mir kurz: der Teil ist interessant oder?) und zur Atmung."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?