Ich will die Maze Runner Bücher kaufen: Lohnt es sich bzw. sind sie gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Ich kenne den zweiten Film noch nicht aber ich kann die Bücher empfehlen. ich habe auch erst nachdem ich den ersten Film gesehen hat damit angefangen, und trotzdem habe ich mich nicht gelangweilt - die Bücher enthalten interessante Handlungen, die so im Film nicht dargestellt werden und sind meiner Meinung nach definitiv keine Kinderbücher. Dein Alter sollte dich also nicht daran hindern sie zu lesen. Gerade beim zweiten teil waren mir (16) einige Szenen schon fast ZU heftig, allerdings hat der gute Aufbau das wieder Wett machen. Ich würde die Bücher an deiner Stelle auf jeden Fall lesen - ich kann auch die Originale empfehlen, ich habe gebraucht (rebuy) alle 4 für unter 10€ bekommen und hatte gute Ferienlektüre!

Viel Spaß beim Lesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handyborg
25.10.2015, 12:17

Danke!

1

Also ich bin fast 17 und habe sie jetzt alle hintereinander gelesen, ich finde sie richtig gut :) Also ich weiß ja nicht genau, was du mit "ältere Personen" meinst, aber sie sind in jedem Fall sehr empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NewtistmeinName
25.10.2015, 11:42

Hey, ich bin auch 17 und habe auch alle Bücher gelesen, bin gerade dabei "The Kill Order" zu lesen. Ich finde sie super! Ich glaube der Fragesteller meint mit "ältere Personen" Leute über 50. Und ich sage: Ja. Auch für die könnte es spannend sein

1

Maze Runner ist das Beste auf der Welt, ich beschäftige mich seit einem Jahr mit nichts anderem mehr und es wird nie langweilig! Du wirst es lieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NewtistmeinName
25.10.2015, 11:45

Ich auch!!

"We're all bloody inspired"

1

Was möchtest Du wissen?