Ich will die auf der Cd Rohling Musik kopieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normaler weise solltest du sie einfach brennen können, ist zwar eine weile her aber DVD bedeutet nicht gleich Bild wiedergabe, zumindest habe ich das so gelernt. soweit ich weis kannst du auch musik auf ne DVD brennen und sie spielt ab, weil wo kein bild vorhanden ist kann auch keins gezeigt werden. und je nach laufwerk/brenner braucht man nicht mal ein Tool/software/programm um eine DVD/CD zu brennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst keine Musik auf einen CD Rohling kopieren, dafür brauchst du ein Brennprogramm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leerlaufprozess
29.05.2016, 02:27

doch klar, geht sogar bei meinem XP schon

0
Kommentar von ANSuck
30.05.2016, 09:12

Natürlich geht das. Diese Funktion ist seit Windows XP im Betriebssystem integriert.

0

diese frage ist so schlecht formuliert, dass ich keine anhung habe was du jetzt eigentlich willst. musik auf ne CD kopieren, ja, wo is das problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommyistcool
29.05.2016, 00:14

es ist eine normale Cd Rohling aber er zeigt mir immer DVD an

0

Dann könnte es sein dass dein PC nur einen DVD Brenner hat und keine CDs brennen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mekkadrill
29.05.2016, 01:36

jeder DVD brenner kann auch CDs brennen .. JEDER.  steht sogar drauf.

0
Kommentar von Lilley
29.05.2016, 08:34

dachte ich auch, ist aber bei ihr anscheinend nicht der fall. Wenn man die CD einlegt fragt der doch sofort was man damit tun will, dann klickt man auf CD brennen. fertig.

0

Vllt doofe Idee aber vllt liegt im Laufwerk ne DVD anstatt einer CD?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommyistcool
29.05.2016, 00:13

Nein es ist eine normale Cd Rohling aber er zeigt mir immer DVD an

0

Was möchtest Du wissen?