Ich will die auf der Cd Rohling Musik kopieren?

7 Antworten

Normaler weise solltest du sie einfach brennen können, ist zwar eine weile her aber DVD bedeutet nicht gleich Bild wiedergabe, zumindest habe ich das so gelernt. soweit ich weis kannst du auch musik auf ne DVD brennen und sie spielt ab, weil wo kein bild vorhanden ist kann auch keins gezeigt werden. und je nach laufwerk/brenner braucht man nicht mal ein Tool/software/programm um eine DVD/CD zu brennen.

Du kannst keine Musik auf einen CD Rohling kopieren, dafür brauchst du ein Brennprogramm.

doch klar, geht sogar bei meinem XP schon

0

Natürlich geht das. Diese Funktion ist seit Windows XP im Betriebssystem integriert.

0

diese frage ist so schlecht formuliert, dass ich keine anhung habe was du jetzt eigentlich willst. musik auf ne CD kopieren, ja, wo is das problem?

es ist eine normale Cd Rohling aber er zeigt mir immer DVD an

0
@tommyistcool

Es ist Komplett Egal ob CD oder DVD lad dir cdburnerXP oder n anderes Programm runter und brenn die Musik einfach drauf

0

Dateien auf DVD-RW löschen?

Ich hab auf ein DVD-RW Laufwerk Musik gebrannt, die will ich wieder löschen um neue Dateien drauf zu brennen. RW steht doch dafür, dass man sie immer wieder nutzen kann, also löschen und wieder drauf brennen? Wo finde ich diese Lösch-Funktion?

...zur Frage

Kann man auf eine DVD auch eine Audio CD brennen?

Oder muss man ene CD Rohling haben?

...zur Frage

Welche CD brauche ich um Videos darauf zu brennen?

Es gibt anscheinend verschieden arten von CDs. zb. CD-R, DVD-RW etc.

ich weiss nicht welche ich benötige, um darauf Videos brennen zu können.

Für eine Antwort wäre ich sehr froh. Mfg Chimp7

...zur Frage

iTunes erkennt CD Rohling nicht

Hallo! Ich will bei iTunes eine Playlist auf einen leeren CD Rohling brennen, dazu gehe ich mit einem Rechtsklick auf die Playlist und klicke auf "auf Medium brennen". Dann kommen die Brenneigenschaften (Audio CD) und ich drücke auf "brennen". Dann soll ich den CD Rohling ins Laufwerk legen. iTunes überprüft, ob es ein Rohling ist und sagt dann "Diese CD ist kein Rohling"

Warum?

...zur Frage

.mp3 Dateien auf einer DVD brennen?

Kann man .mp3 Dateien auf einer DVD-RW brennen, so dass man die dann auch im Auto abspielen kann?

...zur Frage

DVD/CD richtig brennen?

Ich wollte paar Filme auf ein paar DVD's brennen die meine Mutter gekauft hat. Ich hab jetzt mal eine DVD/CD in das Laufwerk eingelegt und zwei Filme in den Ordner "DVD-RW-Laufwerk" reinkopiert und gebrannt. Funktioniert jetzt alles, oder müsste ich noch was einstellen?

Eine DVD/CD hat

• 4.7GB
  • 16x Recording
  • Speed High Quality
  • Pure Silver
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?