Ich will dickes und langes Haar ): was hilft dickes Haar zu bekommen und lange Haare?

3 Antworten

bei vielen wachsen mehrere haare, wenn man sie ohne shampoo wäscht. einfach mal mit wasser und roggenmehl vermischt probieren :) kann manchmal aber etwas dauern, einen unterschied festzustellen. falls es funktionieren sollte :)

Das was vermutlich bei deinen Eltern funktioniert (Ich will!) funktioniert im Leben nicht unbedingt.
Haare kann man wachsen lassen. Mehr geht nicht.

Solltest du das Geheimniss, dicker Haare gelüftet haben,sage es mir,meine sind auch zu dünn.

Wo kann man seine haare verkaufen?

Hei Leute(w/14) habe langes , dickes und nicht wirklich kaputtes haar da ich ja auch jedes halbe Jahr spitzen schneiden lasse hab ich mir gedacht das ich die abgeschnittenen haare verkaufen könnte und wollte fragen wo man die haare verkaufen kann . Und wie viel cm oder Gramm haar wie viel geld man da bekommen könnte.

...zur Frage

Kennt ihr Friseure, die auch Sonntags geöffnet haben in Berlin?

Und: haben die Friseure zb bei irgendwelchen Centern auf, weil heute verkaufsoffener ist?

...zur Frage

Haarschneidemaschine für Dickes langes Haar?

Hallo ich bin auf der Suche nach einer Haarschneidemaschine für dickes Haar das 13CM lang ist und die Haare ohne Probleme auf 4CM schneidet.

Hat jemand Erfahrung mit einer Maschine und ist es überhaupt möglich dickes Haar zu schneiden das 13CM lang ist?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis meine haare nach einem haarbruch nachwaschen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit kurzem bemerkt das ich haarbruch habe ( mir fallen die haare aus, vom Ansatz und einzelne stellen). Ich hatte richtig dickes Haar und jetzt habe ich dünnes und strähniges haar bekommen :( ich bin schon am verzweifeeln weil ich einfach mein dickes Haar wieder haben will. Ich nehme beim waschen eine kur von pantenpro v aber ob das hilft bezweifel ich .... ich wollte mal fragen wie lange es dauert bis ich wieder mein schönes dickes haar habe oder ob ich es überhaupt wieder bekomme ?

meine haarlänge geht bis zu denm Schlüsselbein und kürzer will ich sie aufkeinenfall

...zur Frage

Wie bekommt man langes dickes Haar?

Ich hab leider dünne, mittelange Haare und wünsche mir so gerne längere und dickeres vor allem.

...zur Frage

Was bedeutet dickes Haar?

Heißt das, dass das einzelne Haar an sich dick ist oder man sehr viele Haare auf dem Kopf hat? Hat eines der beiden irgendwelche Vor- und Nachteile? Würd mich über ne Antwort freuen :)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?