ich will dickere Unterarme!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mädels(zum beispiel ich)stehen echt auf jungs mit durchtainierten armen.es reicht.wenn du jeden tag 10 minuten mit 2 vollen wasserflaschen hantelst ;) Viel glück im mädchen-beeindrucken :D

Danke weil ich wollte ein Hemd anziehen eine Jeans und nen Hut! So sehe ich richtig gut aus!

0

du meinst wie Popey, der nur aus Unterarmen besteht und strohalmdünne Oberarme hat? Am besten ´täglich 4 Stunden mit den Fingern auf einen Blasbalg drücken

Würdet ihr Mädchen sich für Jungs interessieren die keine dicken Unterarme haben?

fintessstudio mehr essen mehr trainiern und dann siehste gut aus :D naja würde mich aber deswegen nicht schämen

Hat Popeye das nicht mit Spinat geschafft?

Du solltes dich Schämen wenn du Fette unterarme hast wenn du trainierst dann ist es auch viel geiler die Weiber stechent auf Mukis

fette Unterarme, gibts das denn?^^ Ich hätte auch gern ein dickeres/kräftigeres Handgelenk.

1

Was möchtest Du wissen?