ich will dicker werden aber wie?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hey, hatte genau das gleiche problem wie du. Also das mit den Kohlenhydraten essen, besonders abends ist schonmal eine der wenigen Hilfreichen Antworten hier. Aber wenn du das nicht schaffst, soviel zu essen abends, dann kannst du dir mit Hilfe von Kalorienshakes helfen, hat bei mir Wunder gewirkt. Und das ist auch KEINE Chemie, wie du dir das jetzt evtl. vorstellst. Mir hat da Hafermehl ziemlich geholfen, das ist einfach Mehl, was aus Haferflocken gemahlen wird, also rein pflanzlich. Davon zwei große Löffel und es ist so als hättest du eine riesige Schüssel Haferflocken gegessen, was man eigentlich so nicht schaffen würde, da es viel mehr platz im Magen einnimmt als der Shake. Einfach in Milch lösen und 3 mal am Tag einen trinken. Sind dann halt pure Kohlenhydrate und somit genau das was du brauchst, ohne dass du dich (wie mit schokolade) ungesund ernährst. :-) hier im link sind die Besten, die du dir kaufen kannst: http://de.myprotein.com/sporternahrung/instant-hafer/10529296.html

trotzdem solltest du deine schilddrüse auch nochmal überprüfen lassen, ob du da nicht eine überfunktion hast.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokolade essen und dann trainieren. :) Oder wirklich Kalorienreiche Sachen essen.

Iss mehrere Mahlzeiten über den Tag verteilt.

Hierbei empfehlen sich auch selbst gemixte Shakes, in die du zum Beispiel Mandeln, Bananen und ähnliches geben kannst.

supersebastian 15.04.2014, 21:39

UND:Viel fett(burger ferig pizzas usw. :)

0

Sprich mal mit Deinem Arzt d´rüber. Evtl. stimmt was mit Deiner Schilddrüse nicht!

Und du solltest mehr Kohlenhydrate essen besonders abends ;)

Was möchtest Du wissen?