Ich will dicker werden aber wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber TheHelperAnonym, an deiner Stelle würde ich nicht übertrieben viele Kalorien zu mir nehmen, dass macht dich nur "speckich" und ich denke nicht dass du das willst. Ernähre dich gesund und mache viel Sport, dadurch baust du Muskeln auf und wirst dadurch "dicker".

Aus der Pubertät und somit dem Wachstum kommen, dann legt sich das von ganz alleine.

Kalorien schaufeln zB neben den drei normalen Mahlzeiten soviel wie du kannst folgenden Shake: Haferflocken, Milch, Banane, gehackte Mandeln. Je nach Geschmack noch Kokosmilch oder Erdnussbutter. Das sind massig Kalorien! Natürlich und gesund!

Werde ich mal versuchen und danke:) Bin ein junge und wenn man meine brust anfasst dann spuert man die knochen :/ kommt das fett auch in die brueste ??

Zumindest leidest du nich unter schlankheitswahn:-)

Einfach weniger sport und mehr essen...:-D

Versuch ich ja aber geht net so leicht :D

Mach ne FDD-Diät. Wenn du immer das Doppelte isst, setzt den Körper Fett an. Wollte ich auch schon mal aus Spaß ausprobieren, aber da macht mein Körper nicht mit, mehr als 3kg zusätzlich bekomme ich nicht hin.