Ich will diät machen aber wie?

8 Antworten

Hallo, das Geheimnis heißt Metabolic Balance. Das ist eine Stoffwechselumstellung. Dies mache ich seit 2 Wochen und habe damit bisher 6 Kilo geschafft. Hier darfst Du wirklich viel Essen. Aber wichtig ist 3 mal am Tag was essen und dazwischen 5 Stunden lassen. Bei jeder Mahlzeit muss ein wenig Eiweiß vorhanden sein. Viel Gemüse und viel Wasser trinken. Zum Beispiel Morgens eine Scheibe Roggenvollkorn mit max. 85g Putenbrust ohne Butter + Gemüse. Nachmittag kannst Du 90g Bohnen + Gemüse. Und am Abend ein Rindersteak (125g) + 130g Gemüse. Du wirst sehen es klappt. Zu jeder Mahlzeit Eiweiß. Bohnen, Putenbrust oder Rindersteak dort sind die Eiweise. Nun wünsche ich Dir viel Erfolg. Liebe Grüße Daniela.

Oder bevor du isst, erstein glas wasser trinken dann verlierst du so den hunger..also mehr flüssiges .

viel Sport machen zum Beispiel mal im wald joggen,weniger kalorien zusich nehmen und mehr gesunde sachen essen ..:)

Rezepte ohne MEHL ZUCKER UND FLEISCH

Hey Leute ich mache zurzeit eine Diät und bin Vegetarier , habt ihr vlcht Paar Ideen für leckere Rezepte

...zur Frage

Low Carb Diät- Eure Erfahrungen?

Hallo :)

Ich schreibe gerade eine Facharbeit über die Low Carb Diät und benötige eure Hilfe!. Ich möchte in meine Arbeit einfach noch ein paar Erfahrungsberichte mit einbringen, von Leuten die mir etwas über ihre Geschichte mit der Low Carb Diät erzählen.

Also wenn ihr schon mal die Low Carb Diät gemacht habt oder gerade macht, bitte ich euch mir eure Erfahrungen mitzuteilen und zum Beispiel diese Fragen zu beantworten:

Welche Low Carb Diät habt ihr gemacht? Wann habt ihr die ersten Ergebnisse gesehen? Gab es bei euch einen Jojo Effekt? Wie habt ihr euch während der Diät gefühlt? War es für euch sehr schwierig auf einen großen Anteil von Kohlenhydraten zu verzichten?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit der SOS-Diät zum Abnehmen gemacht?

Es ist wieder soweit, die Waage spinnt :-) Ich muss abnehmen, um schlanker durch den Sommer zu kommen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit der SOS-Diät zum Abnehmen gemacht? Ist diese Art von Diät empfehlenswert?

...zur Frage

Welche Diät macht ihr?

Hallo,

da ich mit Low carb kein Erfolg habe möchte ich jetzt mit einer Diät anfangen.

Habt ihr Tipps?!

...zur Frage

Alles Schlank außer Bauch

Alles an meinem Körper ist relativ schlank nur mit meinem Bauch bin ich unzufrieden. Ich habe vor ein oder zwei Monaten eine Diät gemacht und ich habe auch ein paar Kilos verloren nur mein kleiner Bauch ist eben noch da. Habt ihr Ideen wie ich einen einigermaßen flachen Bauch bekomme ?

...zur Frage

Habt ihr schon mal eine?

Hallo Sportfreunde!

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht? Wenn ja, welche?

Außerdem fände ich es sehr interessant zu lesen, wie lange ihr eure Diät gemacht habt, ob ihr erfolgreich wart und ob du deine Methode weiterempfehlen würdest. Nennt gern ein paar Vor- und Nachteile.

Sportliche Grüße

General-Fit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?