Ich will Deutschland verlassen, welches Land hat gute Arbeitsmöglichkeiten wie in Deutschland aber ein besseres Leben für Ausländer als in Deutschland?

13 Antworten

Andorra

Steuerparadies, Urlaubsgebiet, ganz tolle Landschaft, Einkaufsempfehlung für Luxusgüter. Andorra ist ein Paradies für Wintersport oder Wanderungen durch die Pyrenäen im Sommer.

Als Einwohner Andorras genießt du auch steuerfreiheit. Eine Kranken-Versicherungspflicht gibt es nur für Arbeitnehmer. Es sind 18 Prozent vom Bruttolohn, von denen der Arbeitnehmer 5 und der Arbeitgeber 13 Prozent übernehmen.

Du kriegst sofort nen Job als Verkäufer.

Du musst aber sofort Katalonisch lernen.

Europa ist schon ein guter Ort, Italien nicht so, Österreich würde ich nicht unbedingt empfehlen und Ostdeutschland würde ich meiden.

Und generell sind die Oststaaten nicht so empfehlenswert.

Warum Österreich nicht?

0
@ioroio

Kommt drauf an wo, Ich hab den Eindruck, dass es viele Verklemmte und Ignorante Leute gibt.

Also ich kanns nicht empfehlen weil Ich nur diesen Eindruck habe.

0
@ioroio

Dazu brauchst du nur die Leserkommentare der Kronen-Zeitung zu lesen, dann weißt du, mit was für Leuten du es in Österreich zu tun hast.

0

Aha, also bleibt Liechtenstein oder Luxemburg oder wie?

0

USA, Kanada, Australien. Viel Spaß beim Auswandern. vielleicht merkst du erst dann, welchen Bedingungen die an "Ausländer" stellen.

Hast du mal die anderen Fragen des Users gelesen?

1
@ponter

Sind schon chaotische situationen von erdachten muselmanen und familiengericht märchen . lass ihn fortreisen , eine ausbildung hat er sicher auch nie gehabt .

2

Was meinst du mit "ein besseres Leben für Ausländer als in Deutschland" ?

Theoretisch gesehen müsste ein Ausländer ähnliche gute Leben haben wie ein Deutscher in Deutschland.

Was denkst du, warum die meisten nach Deutschland wollen?

Die Antwort ist oben in der Frage, wegen Arbeit.

0

Was möchtest Du wissen?