Ich will den umarmen o.o

10 Antworten

Wenn ihr euch kennt, euch gut versteht, euch mögt klar kommt es ein wenig seltsam wenn du ihn dann so plötzlich einfach so umarmst aber anderseits wenn er dich mag lässt ers sicher zu und geht drauf ein. ^^

Mach. Wenn er dich wegdrückt kannst du loslachen und so tun als hättest du ihn nur zum scherz umarmen wollen.

Wenn du es wirklich willst frag ihn er wird es verstehen wenn das nicht so ein macho ist

Nagel abgerissen tut weh habe morgen Sport?

Hallo, ich habe ich gestern gestossen am großen linken Zeh und jetzt ist der Nagel der Anfang bis Mitte das nagels abgebrochen. Es tut jetzt halt richtig weh und wenn ich laufe und Schuhe anhabe am meisten.

Jetzt habe ich morgen halt Sport in der 1. und 2. Stunde Sport und wir gehen auf den Sportplatz. Wir müssen laufen springen und werfen und so.

Wir hatten davor ca. 6-7 Wochen schwimmen und da habe ich nie mitgemacht weil ich schwimmen hasse.

Ich hatte immer eine Entschuldigung aber sie hat gesagt das ich morgen weil wir da wieder Sport haben mit machen muss. Ich wollte da auch wohl mit machen weil ich sonst eine 6 in Sport bekomme.

Jetzt kann ich aber nicht Rennen oder so.

Zu Hause bleiben kann ich nicht weil meine eltern das nicht wollen.

Und Entschuldigung geht auch nicht weil ich sonst richtig Ärger bekomme.

Ich bin halt auch sehr schüchtern und trau mich auch nicht es ihr zu sagen weil meine Lehrerin mir eh nicht mehr glaubt.

Zum Arzt kann ich auch nicht weil heute ja alle Arztpraxen zu haben. Und morgen früh geht auch nicht.

Damit ins Krankenhaus fahren finde ich peinlich und überflüssig.

Was soll ich euer Meinung nach machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?