Ich will den Mod Applecore aus dem Revolution pack vom Atlauncher entfernen?

2 Antworten

Kannst du den Mod löschen UND aus dem Launcher entfernen?

Also gelöscht habe ich ihn schon, aber wie meinst du das aus dem Launcher löschen? Aber trotzdem danke.

0

Im Launcher disablen

Das habe ich ja schon gemacht. Der kommt automatisch wieder rein. Trotzdem danke.

0

Hat jemand ein Minecraft quest Mod pack mit den AetherII Mod?

Kennt jemand von euch ein Minecraft Quest Mod Pack mit dem AetherII oder 1 Mod?

Bitte sendet das Modpack und die Map oder wen es im Techniclauncher ist den namen und wen die Map nicht dabei ist dann auch die Map.

Und falls möglich bitte die Art vom Mod Pack (z.b. Technik,Adventure)

...zur Frage

Wieso will das Bevo Tech Pack beim AtLauncher nicht Startet bitte um Hilfe?

Habe ein Gaming Pc Java 8 32 bit Betriebssystem WIn10 32Bit Wenn ich es Starte dann lädt es und bei der Phase 5 geht nix mehr Was soll ich tun bitte um Hilfe? LG STEFAN

...zur Frage

Wie kann ich meinen Handy-Virus entfernen?

Ich hab im internet gesurft und anscheinend dabei eine Schaddatei heruntergeladen, die ich nicht mehr weg bekomme. Jedesmal wenn ich mein handy starte öffnet sich nach ca. 20 sekunden eine vollbild seite,die ich nicht wieder schließen kann, auf der steht, dass ich geortet wurde und ich geld zahlen soll weil auf meinem Handy "verbotenes Material" besitze. Ich habe noch kein geld gegeben und werde es wahrscheinlich auch nicht tun.

PS: würde mich sehr freuen wenn mit jmd helfen kann :)

...zur Frage

Wie lösche/entferne ich mein Profilbild auf Gmail.com?

Darf das wahr sein?! Ich hatte mehrere Profilbilder auf Gmail.com hochgeladen. Nun möchte ich aber die Bilder - nur bis auf eines - wieder löschen/entfernen. Wie geht das???

...zur Frage

Black Ops 2 Revolution Pack Installation

Habe das revolution pack aus dem store erst gekauft dann heruntergeladen, doch finde keinen ort im menü wo ich es installieren und schließlich auch benutzen kann...

Vielen dank schonmal in voraus -Tracknfield

P.s. BLES codes stimmen bei spiel un heruntergeladener datei überein (01719)

...zur Frage

Hallo kennt jemand ein cooles MC-Modpack?

Ich suche ein cooles Mod Pack. Es soll in Richtung Technik, Magie, NPCs und KEIN Skyblock gehen. Ich würde mich über Empfehlungen freuen. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?