Ich will den alten Laptop von einem Freund, ist der gut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

er will dich nur abzocken. 1. der PC ist gebraucht also kannst du wenn er 450 verlangt gleich mal auf 300 runter gehen. (auch wenn er erst 1-2 tage in gebrauch seien sollte) 2. wenn der PC überhaupt GTA schafft wär ich zufrieden und high end kann mein PC gerade mal mit 45 FPS und der is ne ganze länge mehr wert als das Ding. also an deiner stelle würde ich zu ihm hingehen und sagen 100-150 Euro und du machst ein ganz gutes geschäft. (kleiner Tipp von mir persönlich: schau dich im internet um und such dir Selber einen aus. PS: willst du GTA auf high end spielen wird es viel kosten (keine 300 oder 400. mit dem doppelten musst du mindestens rechnen))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gondol
24.08.2016, 11:58

Super antwort, danke!

0

Hallo lieber User,

ich stimme allen andere hierzu. GTA V wird nicht laufen auf High-End.

Hier kurze Erläuterung wie du das schön herauskristallisieren kannst:

Ein Prozessor mit 1.7 GHZ ist schonmal sehr schlecht für zocken - 3.Ghz oder höher ist gut.

8GB Ram L ist auch sehr wenig für die heutigen Anforderungen min. 16 oder höher.

Graka kannst einfach nach Benchmark Test googlen.

1000 GB Speicher reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAntwort
24.08.2016, 15:23

Der hat aber 2,7 mit Boost!

0

Zahl nich mehr als 300 maximal 350 dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gondol
24.08.2016, 10:45

Okay, danke

0

Wenn du ihn gratis bekommst auf jeden fall, sonst kommts auf den preis an also der ist max. 350 euro wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gondol
24.08.2016, 10:39

450 wollte er

0
Kommentar von Gondol
24.08.2016, 10:41

Okay, dann red ich noch mal mit ihm, danke

0
Kommentar von Gondol
24.08.2016, 10:43

Danke :D ich schau ihn mal an

0

OMG also auf ultimate WTF der hat eine auf der pfanne http://www.videocardbenchmark.net/gpu.php?gpu=GeForce+840M die grafikkarte hat nur 845 leistungspunkte . Meine hat über 3000

und der prozessor https://www.cpubenchmark.net/cpu.php?cpu=Intel+Core+i5-4210U+%40+1.70GHz

NUR über 3000 Punkte ??? für ein prozessor ist das wenig.... und 1,7 ghz D:

naja gta 5 ist aber auch gut optimiert und leuft FAST überall flüssig...

naja ist halt kein richtiger gamer laptop

naja teste ihn einfach

300-350 Eur wert mehr nicht :) hoffe konnte helfen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

350€ Laptop, gta wird laggen. Dein Kumpel erzählt dir auch mal wieder schmarrn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gondol
24.08.2016, 11:17

Okay, danke, ich nimm ihn nicht :D

0

Auf Ultra? In welche Universum den? oO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?