ich will den ADblockplus runterladen aber keine chance,ch bekomm ständig einen virus.Ich habe windows 10.Er war schon installiert doch meine Frau hat es gl?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich weiß.Das Stop schild kommt für 1 sekunde und ist gleich wieder weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Adblock musst du als Erweiterung/Plugin Herunterladen. Das Geht bei Chrome über die 3 Striche Rechts oben dann auf Einstellungen und dann auf Erweiterungen. Dann suchst du dir AdBlock Plus und lädst es Herunter und zack hast du AdBlock.

Gruß,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spale
19.02.2016, 15:25

genau so versuch ich es es geht nicht...ich bereite AD böock plus vor.Dan die 3 striche einstellungen erweiterungen und adblock download.dann kommt erweiterung hinzufügen das mach ich und nichts passiert

0

Was möchtest Du wissen?