Ich will dauerglücklich sein, tipps?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Warum fragst du hier Leute, die selber nicht glücklich sind, wie man dauerglücklich wird? :) Klar sagen sie dir, es geht nicht.

1.Check den Youtube Kanal ,,PersonalPowerCoach“ ab und schau dir Videos mit den meisten Klicks und die dich am meisten interessieren an.

2. Check den Youtube Kanal ,,Based Zeus“ ab und geh auf Playlisten. Dann solltest du eine Playlist mit dem Titel ,,Lifetips“ oder so finden. Dort gibt es einige sehr hilfreiche Videos.

3. Lies das Buch ,,Jetzt“ von Eckhart Tolle (wichtigster Punkt)

4. Lad dir paar Gute-Laune Lieder runter :). Ich empfehle dir 

Skyline - (von) Möwe

Annie - ARIZONA

Roses - Chainsmoker

(Meine Lieblingslieder) :) 

Einfach ein paar Lieder, die du sehr gerne hörst und dir ein positives Gefühl geben. Und wenn mal durch die Straßen läufst und du merkst, dass du nicht in einem Positiven Mind-Zustand bist, fängst du an, diese Lieder zu singen. (Oder im Kopf abzuspielen) Oder du holst deine Kopfhörer.

Leider geht es nicht von heute auf morgen, sein Leben genießen und wertschätzen zu können. Schau dir zuerst mal ein paar Videos von PersonalPowerCoach an (der Typ is mega) dann ein paar Videos von Based Zeus, die dich interessieren (nich die Dating Advices ;) ), is zwar auf Englisch, trotzdem verständlich. Dann kauf dir unbedingte Buch ,,Jetzt“  als Hörspiel oder als Buch. Ansonsten rate ich dir, mit dem Meditieren anzufangen, anzufangen dein Selbstvertrauen stärker aufzubauen, anzufangen das Leben weniger ernst zu nehmen. Denn mal ernsthaft :)'. Wie soll etwas Spaß machen, das du zu 100% ernst nimmst? 

Such dir eine Leidenschaft (falls du keine hast), also deine wichtigste, zentralste Beschäftigung, für die du brennst, falls du keine hast.

Du musst auch wissen, dass ich von etwas bisschen anderem Glück schreibe als du wahrscheinlich meinst. Aber mehr dazu liest du vielleicht irgendwann in dem Buch ,,Jetzt“. 

-Bassundmehr

(Das war mein Weg zum glücklich sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dauerglücklich kann man nicht immer sein, du kannst nur lernen Dinge so zu akzeptieren wie sie sind zB Beziehung , Familie, Karriere und vielleicht nicht immer das schlechte in einer Sache sehen.

Kann man nicht. Es gibt Höhen und tiefen im Leben. Dauerglücklich ja solange die Drogen wirken. Glück entsteht durch Zufriedenheit und liebe.

Sei einfach zufrieden mit deinem Leben dann solltest du glücklich sein :)

Das gibt es nicht, keiner kann das sein!

wäre auch auf die Dauer zu langweilig!

Biertrinken und Heavy Metal hören. Zur abwechslung die Filme der Trashcollection gucken... und schon wird alles gut.

Kommentar von Franz01279
18.07.2017, 18:54

und morgens einen Kater haben

0

Man kann nicht immer glücklich sein 

Freu dich auch über diw kleineren Sachen im Leben klingt komisch und. schwierig ist aber erreichbar

Baue eine Beziehung zu Gott auf.

Wenn du das Rezept gefunden hast, lass es dir patentieren.

Was möchtest Du wissen?