Ich will, dass meine Eltern sich scheiden!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Eltern sind Erwachsene.

Sie werden es selbst regeln.

Du als Kind (auch wenn du schon älter bist vielleicht) hast da keinerlei Mitspracherecht.

Und nur weil du persönlich mit der Art deiner Mutter nicht klar kommst, heißt es nicht das dein Vater damit nicht klarkommt. Außerdem, würden sie einander nicht lieben dann wären sie wohl kaum zusammen.

Halte dich aus der Beziehung deiner Eltern raus, oder willst du zwischen die Fronten geraten udn am Ende die Person sein die von beiden Seiten Ärger kriegt "wegen naseweisem Einmischen" ?

Tut mir leid, aber er muss seinen Weg allein gehen. Du kannst ja mal mit ihm sprechen, aber mach dir keine großen Hoffnungen, dass er auf dich hören wird.

Diese Entscheidung liegt ganz sicher nicht bei dir.

Das ist ganz allein Sache deiner Eltern und du hast dich da heraus zu halten.

Was möchtest Du wissen?