Ich will dass mein po so von der größe bleibt aber straffer wie kriege ich das hin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher hast du schon eine wunderbare Figur! Vieles ist auch genetisch bedingt, was keine Ausrede sein soll - du solltest aber wissen, dass trotz viel Sport und gesunder Ernährung der Hintern manchmal trotzdem nicht perfekt straff ist - dafür sind die meisten einfach nicht gemacht :)

Ansonsten kannst du natürlich Sport treiben - joggen, inliner fahren, Lunges machen - ich würde da nicht so sehr das Ziel im Auge haben, den Hintern zu straffen sondern erstmal Spaß zu haben - der Rest kommt dann viel eher automatisch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Quats / Kniebeugen machen auch mehr Volumen - das willst Du nicht.

Dann sind immer noch Workouts optimal. Da gibt es richtig viele gute bei You Tube. Biete Dir ein effektives an, aber Du wirst mit etwas Suchen auch das für Dich optimale finden. 

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kniebeugen und gesunde Ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?