Ich will dass es ihm irgendwann leid tut

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich kenne das zu gut. Ich habe eine Zeit Abstand von ihm gehalten und er hatte nach der Zeit selbst bemerkt was er mit mir verloren hatte und ein Gespräch gesucht was er auch bekam. Wir haben uns ausgesprochen und es wurde alles wieder gut. Muss aber nicht immer so sein. Meiner ist zum Beispiel kein Mann der Gefühle zeigen oder darüber sprechen kann. Es ist traurig wenn manche Frauen durch sowas ihr Selbstbewusstsein verlieren. Nur ich würd mich jetzt nicht extra für ihn aufstylen. Wenn dann mach es für Dich.Entweder merkt er mit der Zeit selbst was er verloren hat oder eben nicht.

er hat dich ziemlich verarscht, und du hast mit ihm schluß gemacht, richtig so! so weit so gut. und jetzt willst ihm mit nem neuen outfit/Frisur klarmachen was er falsch gemacht hat???

du meinst, er siht dich und denkt. 2 oh, die neue Frisur steht ihr aber gut, warum habe ich sie nur belogen??" oder: "sie hat ja ein neues paar schuhe! menno, wäre ich nur nicht mit ner anderen Frau in den Urlaub gefahren..."

ist das echt dein ernst??

Ich würde es vielleicht mit REDEN versuchen, oder du hakst ihn ab.

Keinen Kontakt mehr; "willst du was gelten, mach dich selten"! vielleicht sieht er dann seine Fehler ein, wenn ergenug alleine war und Zeit zum Nachdenken hatte!

Was möchtest Du wissen?