Ich will, dass er schreibt :(?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke du solltest diesen Jungen deabonieren wenn du es nicht schon getan hast, da er es ja auch mit den Mädchen gemacht hat.

Schreib ihn an bedank dich und sag das du vllt etwas eifersüchtig warst, da es auch etwas mit eifersucht zutun hat das du wolltest das er sie löscht, natürlich ist das auch irgendwo verständlich.

Aber es ist wichtig das ihr euch wieder verträgt, da es schade wäre wenn die Beziehung deshalb zu Grunde geht. :/

Ich hoffe ich konnte helfen ;D

LG Nini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coccooo
03.08.2016, 02:33

Danke Nini
Ja ich habe ihn schon längst deabonniert. Ich kann ihn aber nicht anschreiben, weil er mir einfach nicht mehr geantwortet hat und das jetzt seit 2 Wochen. Ich habe ihn öfters darum gebeten er tat es nicht und jetzt auf den letzen Drücker wo wir keinen Kontakt mehr hatten tat er es plötzlich.
Ich meine warum schreibt er nicht? Er weiß ich war sauer weil ichs schon zu oft verlangen musste ..
Wenn ich ihm was bedeuten würde, würde er ja es bereden wollen mit mir? Liege ich falsch?

0
Kommentar von Coccooo
03.08.2016, 02:46

Ist es echt eine gute Idee, dass ich ihm schreibe wenn er öfter gelogen hat wegen dem löschen wenn er zuletzt mir nicht mal geantwortet hat, wenn er wegen so einer kleinen Sache mit mir gestritten hat jeden Tag?
Aus heiterem Himmel habe ich nicht gestritten, wir hatten ja schon so ein ''Deal'' mit dem das andere Geschlecht abonnieren. :(
Ich weiß nicht auf was er hinaus ist

0

Handy aus. Eifersucht aus. Alles aus. Das Leben geht schön weiter. Ich versteh nicht wieso man sich immer aus so kleinen Dingen großen Streit macht. Wenn ihr zusammen seid ist es doch egal wem ihr abonniert oder hin und her bla bla. Hauptsache ihr bleibt treu und liebt euch wirklich. Mehr zählt doch nicht. Viel Glück.

Gute Nacht vom lieben Arthur xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch, wenn du es nicht gerne hören wirst, du hast nicht das Recht, ihm vorzuschreiben, wen er bei Instagram abonniert und wen nicht. Er hat das Recht, zu abonnieren, wen er will und du hast genau das gleiche Recht. Außerdem, es ist nur Instagram, das muss absolut nichts heißen! Was du erwartest, ist das selbe, als würdest du von ihm verlangen, keine Frau außer dir mehr anzusehen.

Ganz ehrlich, wenn ich ne Freundin hätte und sie solche Erwartungen hätte, würde ich mir ernsthaft überlegen, ob sie die Richtige für mich ist.

Er ist nicht dein Besitz und du nicht seiner, Beziehung hin oder her!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Ernst.. ihr hattet Streit weil er Mädchen auf Instagram folgt?
Die Welt dreht sich ja auch nicht nur um dich, soll er jetzt jedes andere Mädchen wegen dir ignorieren oder wie?

Und das spiel "der andere soll zuerst schreiben" endet meist mit Kontakt Abbruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coccooo
03.08.2016, 02:35

:(((

0

Sag mal, ist das dein Ernst?!

Wegen so nem Mist habt ihr eine Beziehungskrise? Weil irgendwer irgendwem auf Instagram folgt?

Ganz im Ernst: Solche Leute sind für solche Seiten nicht geeignet.

Genug GF für heute, Nacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä was ist daran so schlimm das er Mädchen bei Instagram folgt dass heißt ja nicht das due sich jede Nacht treffen und vögeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Wunder das ihr immer noch nach 6Monaten zsm. seid. So einen unnötigen Streit habe ich ja noch nie Gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ihn damit genervt, jetzt musst du ihn auch anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?