Ich will dass er mir endlich egal wird!

4 Antworten

Ich bin zwar einiges jünger, aber ich kenne auch so jemanden, den ich schon sehr lange mag, auch wenn ich eigentlich keinen Grund mehr dazu habe. Ich hab jetzt den Kontakt zu ihm nach 5 Jahren komplett abgebrochen, mich mehr mit meinen Freunden getroffen und bin wieder regelmäßig zum Sport gegangen. Ich weiß zwar nicht ob ich das ewig durchhalten werde, aber es sind jetzt fast 4 Monate und ich bereue es nicht. Aber es war eine der schwersten Entscheidungen in meinem Leben bis jetzt.

Ja was denkst wie oft ich das probiert habe... Mit Jungs treffen Dates.. Freunden weggehen.. Spaetstens dann wenn er wieder heult u sich meldet werd ich schwach...

0

Loslassen, gehen und nicht mehr sehen...ist hart...Aber wenn Du ihn immer um dich hast wird das nicht gehen..

ach, das ist übel.... :( versuch ihn aus deinem leben zu streichen, seh ihn nicht mehr, triff dich mit andren jungs und so was....:D das wird schon

Verliebt in Arbeitskollegen! Wie näher in Kontakt treten?

Ich habe einen sehr sympathischen Kollegen, den ich schon länger gut finde. Wir haben ne Zeit lang zusammen gearbeitet, mittlerweile ist er in einer anderen Abteilung innerhalb des Unternehmens gewechselt. Sehe ihn nur noch ab und zu und ich bin dann ruhiger und das wirkt abweisend obwohl das gar nicht mein Ziel ist. Wenn ich dann mal einen Schritt mache, dann geht er immer drauf ein, also denke ich nicht, dass er mich unsympathisch findet. Der Grund, dass ich mich so zurückziehe ist, dass ich immer denke das es nicht klappen kann, das wir aus zwei verschiedenen Kulturen kommen und das wir Kollegen sind. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll?! Soll ich es wagen oder einfach sein lassen?

...zur Frage

Das einzigste was ich will bzw denke ist eine Freundin?

Ist das normal das ich nur darann denke? Oder sind solche Gedanken normal? (M21 jungfrau)

...zur Frage

Wie schaffe ich es mit meiner besten Freundin zusammen zu kommen?

Hey Leute ich bin männlich 16 Jahre alt und habe mich in meine beste Freundin verliebt ich denke immer an die und liebe sie ehrlich aber irgend wie will sie nix von mir 7ch weiß nicht wo ran das liegt ich will nicht selbst verliebt rüber kommen aber ich finde mich besser als die ex Freunde von ihr nur ich weis nicht was ich falsch mache das sie nix von mir will ich liebe sie und denke die ganze Zeit an sie man ich bekomme sie nicht aus dem Kopf bitte Hilfe ich weiß nicht was ich machen soll

...zur Frage

Ich muss immer an meine Finger knabbern hilfe?

Ich reisse immer meine haut bei meinen finger auf und esse die haut auch noch. Ich weiss nicht warum, ich denke ich habe mich daran gewöhnt und das ich es deswegen mache.

Wie kann ich damit aufhören? ich denke ich bin süchtig danach. :( es brennt auch und manchmal blutet es ein bisschen.

Bitte keine dumme oder blöde antworten, danke!!

...zur Frage

Ohne Kondom nach Antibiotika Einnahme - Pille unwirksam?

Hallo,

Ich war etwas durch den Wind und habe aus Gewohnheit heute mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen, habe bis letzten Mittwoch (5.4.) eine 7 Tages Antibiotikaeinnahme gehabt aufgrund einer Mandelentzündung. Jetzt lieg ich schlaflos im Bett da ich denke die Pille wirkt nun nicht und es könnte eine Schwangerschaft entstehen :( die Pille ist gerade in der zweiten Einnahmewoche. Wie sieht es aus? Ist nach 4 Tagen der Schutz wieder gewährleistet? Hab normal immer den gesamten Blister abgewartet :(

Vielen Dank schonmal für die Antworten!!!

...zur Frage

gefühlvoll singen?

ich wurde vor kurzem darauf angesprochen ,doch mehr gefühlvoll zu singen. ich gebe bei liedern aber immer alles und versuche möglichst gefühlvoll zu singen,was ich meiner meinung auch tu(manchmal kommen mir auch die tränen wenn ich an traurige Geschehenisse denke-das seh ich als bestätigung) aber irgendwie kommt es für andere nicht so gefühlsvoll rüber. mache ich irgendetwas falsch oder warum kommt das bei anderen nicht so gefühlsvoll an? habt ihr tipps noch mehr gefühlsvoll zu singen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?