Ich will, dass er mich liebt. was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Liebe eines menschen nicht erzwingen endweder er liebt dich oder auch nicht..

Mach ihm klar das du ihn lieb hast etc.

..Spiel etwas mit ihm nicht böse gemeint..

..Aber man bekommt ja meistens das was man nicht will..

..wen du ihm zeigst ja ich mag dich aber will dich nicht (das zeigts du ihm aber inw irklichkeit ist das ja anderst) dan machst du dich ja interesannt weil du ja was zu verbergen magst..

..Wen er das denkst bist du interessant weil er will ja wissen was du zu verbergen hast..

..wen er dan soweit ist kannst du ja immer einem kleinen schritt näher sozusagen auf ihn zugehen..

..Verstehst du ?

..Du darfst nichts übereilen, In der ruhe liegt die kraft..

..und meistens ist es immerso gewesen

--Man bekommt immer das was man nicht will, also wen du im zeigst das du ihn sozusagen nicht willst bekommst du in ender als wen du im zeigst das du nur ihn willst...

..So ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, Gruß

danke, dass du mich mal bissle verstehst. dem seine liebe will ich ja netmal erzwingen, so wie des alle irgendwie meinen, des war nur falsch ausgedrückt die frage. na ja, des hab ich mir auch überlegt, und vielen lieben dank für Deine hilfe. :)

0