Ich will das Spiel unbedingt spielen kann mir wer helfen?

...komplette Frage anzeigen Das ist ein Screenshot davon was kommt wenn ich auf spielen drücke - (PC, PC-Spiele, Software)

5 Antworten

Hey Fetal,

es sieht so aus als ob das Spiel deine Grafikkarte nicht unterstützt. Theoretisch könntest du auf "OK" klicken und normal weiter spielen. Wenn du aber das ganze aus dem Spiel rausholen möchtest solltest du vielleicht mal deine Grafikkarte updaten oder dir eine neue besorgen. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG benosi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fetal
24.04.2016, 16:27

wie kann man eine Grafikkarte updaten ?

0
Kommentar von Abuterfas
24.04.2016, 16:36

Wahrscheinlich die ATI X 1200, meines Wissens eine Laptop Graka.

0
Kommentar von Fetal
24.04.2016, 16:39

Das Problem ist ja dass wenn ich auf weiter klicke dass ich dann nur einen schwarzen Screen sehe 

0

Das ist eine Onboard Grafikkarte - die wird er wohl nicht updaten können.

Falls es kein Notebook ist, könnte man eine vernünftige GraKa einbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es sieht ganz danach aus, als könnte die CryEngine keinen Pointer auf deinen Device erstellen. Hast du eine Grafikkarte drin oder hast du eine integrierte Grafik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fetal
24.04.2016, 16:26

Ich weiß garnicht hab mir ein Programm zum bestimmen runtergeladen das hat gemeint ich habe AMD Athlon X2 Dual Core so irgendwas

0
Kommentar von Abuterfas
24.04.2016, 16:27

Das ist der Prozessor. Ist das ein PC oder Laptop?

1

Da steht doch dass deine Grafikkarte nicht unterstützt wird. Leg dir eine neue Grafikkarte zu! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Karte wird nicht unterstützt, davon ab ist sie sehr schlecht für Spiele geeignet.

Ob es trotzdem eine Möglichkeit gibt, steht in den "Manuals".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?