Ich will, das sie mir einen runterholt, ist das normal?

6 Antworten

Wie wärs, wenn du sie nach der Schule einfach mal fragst?
Mehr als nein sagen kann sie nicht.

Das ist in der Pubertät eben so, da kommen die unterschiedlichsten sexuellen Gedanken und Fantasien. Ist vollkommen normal.

Das ist ganz normal. In dem Alter wirst du noch reichlich solcher Gedanken haben.

Diese spezielle Fantasie bestimmt. Allerdings wirst du wahrscheinlich dein Leben lang ab und zu solche Wünsche mit Mädchen (und/oder Jungs) haben. Das ist aber überhaupt nicht's schlimmes.

0

Ich stehe auf kleine Brüste und kleinen Arsc.h?

Hallo, Ist es normal, wenn ich auf Mädchen stehe, die kleine Brüste und kleinen Hintern haben? Ich komm mir unsicher vor, weil meine Kumpel die ganze Zeit sagen "Boah, die hat ja geile Brüste" und sowas. Danke, im voraus

...zur Frage

Tipps um breite Hüften/kurvige Figur zubekommen? so schnell wie möglich?

Also ich bin zwar nicht zu dünn (halt normal für meine grösse) und möchte unbedingt eine kurvige Figur bekommen so wie breite Hüften und guter hintern. Ich wollte euch mal fragen wie man es schnell schaffen könnte. Will 5-7 kg zunehmen. Danke euch schonmal:)

...zur Frage

Als Junge (17) ein ButtPlug?

Ich wünsche mir seit Monaten schon gerne ein ButtPlug aber ist das normal? So als Junge ... Mir gefällt das Gefühl im Hintern so... Bin aber nicht schwul.. Habe nichts gegen schwule wollte es nur gesagt haben

...zur Frage

Wunsch nach Unfall?

Ich wünsche mir manchmal einen Unfall zu haben. Aber ich weiß nicht, ob es nur Aufmerksamkeit ist, oder ob ich mir einfach Veränderungen im Leben wünsche. Ich bin momentan sowieso irgendwie immer wieder leicht depressiv. Ich bin 16 also mitten in der Pubertät. Aber day ist doch trotzdem nicht normal?! Ich habe angst dass es so bleibt! 😳

Was soll ich machen, ist das noch normal?

...zur Frage

Cumshots machen mich geil?

Ist es normal das man sich zu Cumshot-Compilationen einen runterholt? Es macht micht total geil wenn ich sehe wie in ein Frauengesicht oder Brüste usw. gespritzt wird. Vor kurzem hat mich meine Mutter beim Masturbieren erwischt und gesagt, dass man sich vor soetwas keinen runterholt - war voll das Drama! Wie findet ihr das? Seht ihr den cumshot auch gerne oder bin ich wirklich unnormal?

Lukas, 16

...zur Frage

Extrem schwitzen am ganzen Körper ...

Es ist wirklich unnormal, dass ich so schwitze am GANZEN KÖRPER. Gut, es heiß draußen, aber ich finde es trotzdem nicht normal, dass man so schwitzt. Auch wenn ich zu Hause bin, bin nur am schwitzen. Das ist so unangenehm, was kann man dagegen machen ? Danke ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?