Ich will das PC-Spiel Vampires Bloodlines installieren, allerdings erscheint eine Fehlermeldung!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gib einen anderen Pfad an

Katerli 29.01.2011, 18:13

Ich kam noch nichtmal so weit einen Pfad eingeben zu können, ich war ja noch im Install Shield Wizard...

0
Katerli 29.01.2011, 18:44
@silentpain010

Also:

Hab' halt ganz normal die Setup.exe auf der CD gestartet, dann erscheint Installshield, wie bei vielen Installationen rechts unten in der Ecke. Er checkt das Betriebssystem, etc. dann kommt die Meldung und bricht ab.

0
silentpain010 29.01.2011, 18:48
@Katerli

Ist der Ordner Eigene Bilder denn noch bei dir vorhanden oder hast du den gelöscht?

0
Katerli 29.01.2011, 19:23
@silentpain010

Zu dem Zeitpunkt war er noch vorhanden. Ich hab' ihn danach gelöscht, wiederhergestellt, neuerstellt und bisschen rumprobiert, aber das hat nix gebracht.

0
Katerli 29.01.2011, 21:53
@silentpain010

Ich hab' das mal ausprobiert, beide Möglichkeiten aber leider funzt es auch nicht.. ich glaube ich muss Windows mal neu aufsetzen.

0

Was möchtest Du wissen?