Ich will das mir mein Freund an den Arsch fasst?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vollkommen normal. Meine Freundin liebt es, wenn ich sie beim Küssen dahin fasse.

Nimm einfach seine Hand und schiebe sie nach unten. Du musst nicht alles diskutieren oder erklären. Hilf ihm ein bisschen und signalisiere ihm, dass es dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch das kannst du ihm sagen. Oder du führst seine Hände mal an die richtige Stelle wenn ihr euch gerade küsst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfach seine Hände beim Küssen und leite sie zu deinem "Arsch", dann hast du seine Hände dort wo du sie haben möchtest und brauchst es ihm nicht zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm seine Hände und leg sie da hin wo du sie haben willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Torrnado 09.08.2016, 22:15

hahahahahaha 

0

Schieb seine Hände einfach ein Stück runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihm was du willst, findet der bestimmt auch geil. Oder nimm nächstes mal einafch seine Hände und führ sie zu deinem Arsch hin. Viel Spaß ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann nimm einfach seine hände und leg sie auf deinen arsch... er wird dir das sicher nicht übel nehmen (: viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?