Ich will das mich alle lieben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bezweifle, dass du wirklich gern von jedem als Sohn betrachtet werden würdest. Ich denke, selbst wenn dir eine Fee diesen Wunsch erfüllen würde, wärst du nicht glücklich, weil du mit einer solchen Beziehungsfülle gar nichts anfangen kannst. Für mich klingt es so, als wölltest du einfach mehr haben. Ich rate dir, dich mit deiner Einstellung zu Besitz mal auseinanderzusetzen und dich in Dankbarkeit zu üben, du hast langfristig viel mehr davon. 

Warum willst du das?

Kein Mensch, außer deinen Eltern, wird dich als Sohn ansehen, da kannst du lächeln wie du willst.

Lern einen vernünftigen Job, dann kommt das Geld durch die Arbeit.

Faulenzer haben aber auch echt gar keine Skrupel mehr!

Dann wird sich der Erfolg  bald einstellen.


Ich bin dein Sohn, schenk mir die neue PlayStation, x box, Notebook und Smartphone :( ..

0

Was möchtest Du wissen?