ich will das meine oberarme fetter bzw breiter wirken - ich ess nur fast food bringt aber nix-HIILFE

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest gleichzeitig auch deine Muskeln aufbauen sonst wirst du irgendwann einfach nur fett und schwabbelig. Aslo z.B: mit Hanteln oder Liegestützen oder so

elpulga61 14.03.2012, 20:16

leider wird es nicht fett :D

0

Naja um so mehr fastfood du ist um so FETTER werden deine Arme werden zuvor Bauch etc.. Gesunde Ernährung + Training würden dir viel mehr bringen :D Dann wären deine Arme zwar nicht so fett/breit aber muskulös

DU musst Sport machen UND Muskelmasse anbauen oder wilst du das deine Arme später vor fett schwabbeln.

Es gibt Menschen die haben einen sehr auseprägten Stoffwechsel, die nehmen kaum zu..

Liegestützen, Hanteltraining, Fastfood setzt höchstens am Bauch an

WIllst du Muskolöse Arme haben oder Fette .... wenn das erstere dann wirds nix mit Fast Food ^^ ..... und ausserdem du bist wahrscheinlich son Typ der futtern kann was er will und nicht zunimmt oder ???? Da kannste weiteressen bringt eh nix... fang an Gewichte zu stämmen vll. klappt es damit

Du brauchst aber hier nicht alles Vollspamen...

www.scoobysworkshop.com ich hoffe du kannst englisch... Dann siehst du mal wie schwer es wirklich ist.

omg bin ich froh das ich nicht so bin wie du!

aber bitte mitm bisschen fitness wird das schon viel spaß beim pumpen

Von fast food wird nur der Bauch breiter, Du musst Krafttrainig mit den Armen machen.

Was möchtest Du wissen?