Ich will das mein freund mein hintern anfässt ich weiß das er es will aber er ist zu schüchtern. Ich hatte schonmal ...?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tja, der wird wohl eher ein fewmininer Typ sein, nun da kann man im allgemeinen nix machen, man ist schließlich was man ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm bei einer Umarmung seinen arm und schieb ihn runter, schau ihm dabei ganz genau in die Augen... mal sehen ob es ihm dann in Zukunft leichter fällt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die jungend von heute hat aber echt Probleme.
Genieße die Zeit mit solchen Problemen! Es wird schlimmer kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martini110
30.09.2016, 13:03

Spätestens wenn sie in der Schule das Thema Grammatik und Rechtschreibung behandeln. ;-)

0

Nichts auf dieser Welt ist sicher, nur zwei Dinge ganz bestimmt.

Dass die Welt rund ist – und dass die Fragen in GF immer dämlicher werden. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg halt einfach seine Hand auf deinen Po.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man das geil finden wenn er drauf schlägt ?

Ist das überhaut wahr ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mich raten...Laut deiner Art wie du schreibst und allein schon diese Fragestellung bist du maximal 15 Jahre alt. Oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MockQueenJay
16.08.2016, 19:42

ne glaube 12 auf ihrer anderen fragen stand 12 :D

0
Kommentar von MrApp
17.08.2016, 20:57

:D

0

Was möchtest Du wissen?