ich will das mein freund bei mir schläft!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Deine Eltern werden schon wissen, warum. Sie müssen es auch nicht erlauben. Und ohne Erlaubnis solltest eDu s tunlichst unterlassen - ich bin selbst Mutter und wäre mehr als sauer, solltest Du es trotzdem machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aprilialove
27.06.2014, 16:43

okay du hast schon recht ! danke :)

0

Ich weiß natürlich nicht wie alt du bist, aber vielleicht haben deine Eltern ja auch recht. Sie vertrauen dir, und dieses Vertrauen solltest du nicht brechen, immerhin erlauben sie dir 2 Wochen allein zu bleiben. Andererseits weiß ich selber wie das früher war :) Erstmal werden deine Nachbarn bestimmt was besseres zu tun haben, als den ganzen Tag am Fenster schmiere zu stehen. Mach halt keine Party, sowas geht ganz schön in die Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aprilialove
27.06.2014, 16:44

ja ich habe meine meinung geändert ich warte liebe auf die erlaubnis :)

danke

0

Kannst du nicht bei Ihm schlafen. Problem gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aprilialove
27.06.2014, 16:50

daran haben wir auch gedacht nur die Eltern von ihm wollen sich mit meinen absprechen ..

0

Du solltest dich an die Anordnung deiner Eltern halten, wenn du danach nicht große Probleme bekommen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo !

Wenn du darauf bestehst, dich den Anweisungen deiner Eltern zu wiedersetzen, dann lasse deinen Freund mitten in der Nacht zu dir kommen, also 2 oder 3 Uhr Nachts, wenn deine Nachbarn schlafen.

LG Spielkamerad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aprilialove
27.06.2014, 16:53

ich lass die ganze Aktion lieber sein trotzdem danke :)

1

Ich würde auf deine Eltern hören. Die wollen nur dein bestes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nicht erwischt werden willst, dann lässt du davon ab, ist zu unsicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aprilialove
28.06.2014, 12:28

ja ich habe mich auch umentschieden :)

0

wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf :o?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aprilialove
27.06.2014, 16:41

ich bin 16

0

Wir sollen dir jetzt Tipps geben wie du am Besten deine Eltern hintergehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aprilialove
27.06.2014, 16:47

ich habe meine Meinung schon geändert keine sorge ;)

0

wie alt bist du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aprilialove
27.06.2014, 16:42

ich bin 16

0

Was möchtest Du wissen?