Ich will das iPhone 5!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blöde Antworten von den Samsung-Anhängern, die keine Ahnung von Apple haben! ;) Sag einfach irgendwelche Fremdwörter, die deine Eltern nich kennen und beeindruckd klingen:

Hat einen A6 Chip Prozessor, iOS 6, optimierte Sprachsteuerung Siri, erhöhte Akkuleistung, 4,3 Zoll Display und 8 Megapixelkamera, die Panoramabilder macht.

Viel Glück! ;D

Shikatsuu

Da wuerdest mich als Mutter aber wenig beeindrucken - haette ich keine Ahnung, waere mir das eh egal.. Haette ich Ahnung, dann wuesste ich, dass diese Daten bei den meisten Handys schon vor zwei Jahhren Standard gewesen waeren... Mein Handy (zwei Jahre alt) hat ne Panorama-Full-HD-Kamera mit 12Mpx und Foto-LED-Blitz... Wie gesagt: zwei Jahre alt...

2

Danke fürs Sternchen! ;)) Das mit den "Samsung-Anhängern" war aber wirklich nicht böse gemeint, solte eher lustig klingen :S

0
@Shikatsuu

Ich weiß dass ist schon länger her aber damals hat sich dann meine Mu das iPhone 5 gekauft... Hat super geklappt oder? ;D ich bekomme jetzt dafür das neue :)

0

Also ich hab einfach selbst gespart. An Tagen, an denen es Geschenke gibt, nur Geld wünschen, Babysitten und solche Sachen eben. Nach 5 Monaten konnte ichs mir kaufen. Meine Eltern würden mir NIE ein iPhone kaufen, egal welche Argument ich hab.

Blöde Antworten von den Samsung-Anhängern, die keine Ahnung von Apple haben! ;) Sag einfach irgendwelche Fremdwörter, die deine Eltern nich kennen und beeindruckd klingen:

Hat einen A6 Chip Prozessor, iOS 6, optimierte Sprachsteuerung Siri, erhöhte Akkuleistung, 4,3 Zoll-Display und einer 8Megapixelkamera mit Panoramabildern. ;D Viel Glück, bitte schreib, ob es geklappt hat! ;P

hey Danke :) Ich musste voll lachen als ich das gelesen habe :) Leider haben das meine Eltern durchschaut. Resultat: Meine Mutte hat sich eins in weiß mit 64 GB gekauft :/ Ich denke ich habe sie dazu gebracht :) Aber wir konnten uns dann einigen, dass ich ein iPhone dann natürlich in der Kursstufe bekomme. Dauert nicht mehr so lange aber danke trotzdem :D

0

Spar es dir das Geld dafür eben selbst zusammen.

Ja klar 700€ habe ich auch im Nu zusammen! Wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen?!??

0
@whitecube

Siehst du? Ne Menge Geld, ich weiß nicht wieviel deine Eltern verdienen, aber findest du es nicht verdammt unverschämt zu verlangen dir so teure Sachen zu kaufen? Wenn du es unbedingt holen willst, gehe arbeiten.

2
@FrozenSoul234

Stimmt, das sind brutto 1500 Euro - ungefaehr 80% des durchschnittlichen Einkommens einer dreikoepfigen Familie... Tja, Schueler verstehen das wohl oft nicht...

Aber: Weihnachten kommt ja auch bald - dann sind auch die Kinderkrankeiten bei dem Geraet ausgemerzt... Zudem: momentan besteht eh ne Lieferzeit von 4-6 Wochen!

0

P.S. das war ironisch

0

IPhone 5 ist nichtmal gut! Das Samsung Galaxy S3 ist besser. Ich habe ein IPhone und würde zu gerne auf ein Samsung Galaxy wechseln. Das IPhone 5 ist einfach nur, wegenn der Makre, komplett überteuert!!!!