Ich will das hinter mir lassen?

2 Antworten


Offen gesagt, ihr sprich Du und deine einstige beste Freundin habt euch wegen deiner sozusagen vollkommen unnötigen Sturheit zerstritten und ganz offensichtlich hast Du mit deinen Reaktionen das sprichwörtliche Maß auch erreicht und somit scheint für deine einstige Freundin die Suppe gegessen zu sein. Du wärst durchaus aber auch ganz gut beraten in dieser Hinsicht dich den Umständen zu beugen und auch psychisch stabiler werden. Eine gewisse Zeit den vertanen Chancen nachzutrauern ist OK, dann aber muss auch damit Schluss sein.


Und was ist jetzt deine Frage?

die frage ist ich bin planlos wie mache ich das beste draus so soll es nicht ewig weiter gehn.

0

vielleicht wollte ich es mir auch nur von der seelw schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?