Ich will das er mich respektiert wie schaff ich das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er ist frustriert das er dich nicht haben kann. wenn deine eltern kein problem damit haben sag es ihnen. ansonsten ignorieren...er schaut sich bestimmt auch gerne lespen pornos an. wo soll da der unterschied sein. sag ihm klip und klar. wenn er nicht aufhört zeigst du ihn an wegen Mobbing. das er sich das ganz genau überlegen sollte wie ein klein kind frust raus hängen zu lassen nur weil er etwas nicht haben kann. er ist kein kind mehr das er das nötig hat....einen aufstand zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also den Aspekt mit bester freund definiere ich anders.

Sag ihm das es dich stört und du daran nichts ändern kannst ,auch wenn du angst hast,sonst wird es nie besser.

Wenn er trozdem weiter mach gewinne Abstand und halte dich fern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die charakterliche Substanz deines "besten Freundes" hat in etwa die Qualität deiner Rechtschreibkünste. Ob so jemand in der Lage ist, jemand anders zu respektieren, ist eher fraglich. Schick ihn in die Wüste und nimm in der freien Zeit Nachhilfe.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?