ich will das das Geld einfach von meinem Konto aus abgezogen werden soll ohne Überweisung oder so auf welches muss ich drücken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lautschrift oder ELV steht nicht in der Liste, ich würde mal auf "sofort " klicken, wahrscheinlich öffnet sich dann das Fenster zur Eingabe der IBAN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lastschrift heißt das verfahren und das steht in diesen Fall nicht zur Auswahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von capomilano
06.01.2016, 00:36

Ok danke :/

0

Das was du suchst ist "Lastschrift" und das steht hier nicht dabei :-)

"Klarna-Rechnung": du kriegst mit der Ware eine Rechnung und musst überweisen.

"Sofort" (Sofortüberweisung): du musst mit Online-Banking überweisen

"Visa"/"Mastercard"/"American Express": Kreditkarte

"Paypal": überweisen wenn du ein Paypal-Konto hast


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drxlermeister
06.01.2016, 00:36

ArgH!!!! der LUCKYBASTARD kam mir zuvor...

1
Kommentar von capomilano
06.01.2016, 00:37

Wie heißt das dann wenn man es überweisen will?

0
Kommentar von capomilano
06.01.2016, 00:42

Also wenn die Ware zur mir geschickt wird nach Hause ist dann da auch die Rechnung drinne wo ich das überweisen muss oder muss ich das schon vorher machen ? Danke dir :)

0

Lastschrift wäre das.

Alternative wäre Paypal. In Paypal gibst du dann dein Girokonto an und Paypal bucht dann per Lastschrift von deinem Konto ab. Und die andere Firma holt sich von Paypal das Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?