Ich will das alles so wird wie früher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede doch ganz offen und vernünftig mit deinen Freunden. Du solltest versuchen Sie in dein Leben und dein Leiden "miteinzubeziehen". 

Warum magst du denn die anderen Leute nicht? Ich kann dir nur den Rat geben, dass deine richtigen Freunde IMMER bei dir sind und ein offenes Ohr für dich haben werden. Wenn das also nur irgendwelche Bekanntschaften sind dann solltest du nicht allzu viel erwarten.

Aber darüber zu reden kann sicherlich nicht falsch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe weder in der Überschrift noch im Text eine Frage, sondern nur Anforderungen.

Letztlich ist aber alles in Bewegung und du kannst nur dich selbst und nicht die anderen ändern.

Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?