Ich will, dass was aus mir wird, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst ja mal alle deine Fähigkeiten aufschreiben und deine  Nicht Fähigkeiten. Dann suchst du dir einen Beruf aus der genau DEINE Fähigkeiten gut benötigen kann. Wenn dir halt keine Fähigkeiten einfallen dann frag Freunde von dir oder Familienmitglieder die können dir sicher helfen :) Aber keine Angst ich glaube es gibt noch viele andere Leute die nicht wissen was sie werden wollen. Es kann auch sein dass du erst in deinem Leben auf Fähigkeiten stosst von denen du noch gar nicht gewusst hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang doch einfach mal damit an, Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zu verbessern. Ich meine, das ist absolute Grundlage , wenn man in dem Land lebt und dort arbeiten will. Das ist doch auch absolut machbar. Danach kannst Du dann weiterdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AAALLLBBB
29.11.2015, 14:41

Können sie mir die Fehler aufschreiben

0

So blöd es klingt:

Mach einen Termin mit einem Berufsberater bei der Agentur für Arbeit - oder geht einfach mal so in ein BIZ (Berufs-informations-Zentrum).

Dort kannst Du meist so was wie einen Test machen, welcher Job denn gut zu Dir und Deinen Fähigkeiten passt.

(So was gibt's auch online, allerdings weiß ich jetzt nicht, ob bei der Arbeitsagentur oder nur von irgendwelchen anderen Firmen, und da bin ich mir dann nicht sicher, wie seriös das ist ...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutsch kann man ja verbessern, deswegen würde ich nicht meinen Traumjob an den Nagel hängen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern ein Handwerk. Handwerker werden künftig dringend gebraucht. Manche Betriebe haben 2 Jahre lange Auftragslisten. Es kann nicht sein, daß alle bloß noch Jobs wollen, wo man nur die Computermaus herumschiebt. Ehrliche Arbeit außerhalb des Büros ist gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Industriemechaniker, guck dir das mal an ;-). Verdient man auch ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?