Ich will da ran! Helft mir bitte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh doch mal schwimmen mit Ihm . Körperkontakt lässt dort am einfachsten spielerisch ermöglichen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitoksss
05.02.2017, 21:58

Ich glaube eher wenigerdas er mit mir schwimmen geht Haha aber dsnke

0
Kommentar von suitman1230
05.02.2017, 22:04

freunde dich zuerst mit ihm an. im bad kannst du ihm dann auf die füße steigen. aber ich hoffe dass du niemanden ausnützt. und du sollst dich nicht so sehr auf die füße konzentrieren sondern mehr auf die schule. denk an euer referat! und du solltest menschen nicht nur nach ihren füßen beurteilen

0

Frag ihn doch wenn ihr euch noch mal trefft ob er Interesse hat barfuß zu laufen und das du dich zuhause barfuß wohler fühlst dann zieht er vielleicht die Socken aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?