ich will braun werden! Asienurlaub

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja. die V Strahlung kommt auch durch die Wolken. Es ist sogar wesentlich gesünder bei woligem Tag braun zu werden. Ich bin ein mal in Asien gewesen und war 1 Stunde im Wasser schonrcheln. Anshcließend hatte ich einen derartigen Sonnebrand dass sich sogar Blasen auf der Haut bildeten..siet dem muss ich regelmäßig ur Krebsvorsorge.

Also lieber nicht so lange in die direkte Sonne - vor allem nicht in Asien.

Ja wirst du. Je nach Hauttyp darfst du dich eh nur begrenzt in der Sonne aufhalten. Einen Sonnenschutz solltest du auf jeden Fall auftragen sonst holst du dir einen schmerzenden und üblen Sonnenbrand! Dann kannst du deine Bräune vergessen sondern bist nur rot wie ein Krebs und pellst dich...das sieht sicher nicht schön aus und schmerzhaft ist es auch!

Ja. UV Strahlen durchdringen die Wolken. Aber sie werden natürlich abgeschwächt.

Was möchtest Du wissen?