Ich will braun werden. Aber wie, gesund?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spray Tanning ist toll. Das benutzen auch die ganze Models von Victorias Secret. Die sind ja alle immer schön goldig braun, und gehne keienswegs ins Solarium, da sie ihrer Haut nicht schaden wollen z.B. Falten bekommen etc.

lg

Braun zu werden sollte nie ein Grund sein, dich der Sonne bzw. UV Strahlen auszusetzen. Eine weisse Haut braucht viel weniger Sonne als eine dunkle, um genug Vitamin D zu bilden. Im Sommer reicht es völlig, der Sonne möglichst aus dem Weg zu gehen, um vitaminmässig versorgt zu sein, wenn man nicht gerade ein Stubenhocker ist. Eine gesunde Haut kann weiss sein wie Schnee, aber UV Licht ist wichtig. Im Winter können dosierte Besuche einer sicheren Sonnenbank sinnvoll sein - Sonnenanbeterei ist unvernünftig. Ein Sonnenbrand ist auf jeden Fall dringend zu vermeiden.

Solarium ist nunmal keinem zu empfehlen. Wenn das dein Arzt sagt, heist das aber nicht, dass du käsig rumlaufen musst. Einfach immer ordentlich eincremen mit relativ hohem LSF und dann nicht gleich den ganzen Tag in die pralle Sonne. Auf grund der mitlerweile ziemlich dünnen Ozonschicht ist es generell unklug, überhaupt in die Sonne zu gehen ... Aber für eine leichte Bräune kannst du das schon mal machen. Du musst überlegen, dass wenn du einmal ins Sonnenstudio gehen würdest, das gleich 100 mal schlimmer wär.

wenn man im solarium verbennt wird man trotzdem braun?

Ich war heute im Solarium und bin verbrannt, da ich leider sehr helle haut habe und zu lange gegangen bin. Jetzt da ich aussehe wie ein Krebs, würde ich gerne wissen ob ich trotzdem braun werde nachdem die rötung weg ist?

...zur Frage

Duac Akne Gel.... Bräune,Sonne, Solarium. Bitte schnell antworten!

hallo, ich benutze im moment das duac akne gel. Hab diese woche mit dem solarium angefangen, möchte 1x die woche gehen. Werd ich dann überhaupt braun, und wenn ich jetzt schon ein wenig braun bin geht jetzt die ganze bräune weg? Bleicht ja auch haare, wäsche usw. Bleicht es auch augenbraun? LG

...zur Frage

Solarium, wie wird man am schnellsten braun?

Hallo, gehe seid ein paar Wochen alle zwei bis drei Tage unter eine mittlere Sonnenbank für 20 Minuten. Einen Unterschied kann ich nur schwer feststellen. Bin sehr hellhäutig. Habt ihr Tipps um schneller schön braun zu werden?

Habe mir den Bräunungsbeschleuniger Tantastic Level 2 von Sunpoint gekauft, bringt das Zeug was?

Danke!

...zur Frage

solarium wird ungleichmäßige bräune wieder gleichmäßig?

ich habe überall ungleichmäßige bräune , wird das nach ne zeit wieder alles gleich? denn eine seite ist weiß , die andere braun , die andere ne andere bräune :/

...zur Frage

bester bräunungsbeschleuniger solarium

was benutzt ihr um schön und schneller braun zu werden?

...zur Frage

Solarium morgen braun sein ..........

Hallo,

ich wollte fragen wenn man ins Solarium geht ist dann die Bräune am nächsten Tag besser ? Oder ist das egal ob man 1 Tag vor einer Party wo man braun sein möchte hingeht oder erst direkt am Partytag ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?