Ich will boxershorts wie soll ich meine mutter fragen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh zu deiner Mutter hin, sag ihr, dass du in Zukunft Boxershorts tragen möchtest und gut ist. Du solltes dich ja in der Unterhose wohl fühlen, also kannst du auch bestimmen, was du trägst. Am einfachsten ist es natürlich, dass du mit einkaufen gehst und dir deine Unterhosen selbst aussuchst. Dann kann es da auch nicht zu Problemen kommen, dass es die falschen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du weite Boxershorts tragen? Als Unterhose sind die eher ungeeignet, hingegen sind diese optimal als Ersatz für eine Schlafanzughose.

Such dir lieber gute eng anliegende und vor allem geeignete Unterhosen aus.

Hallo keinenNamen, 

das kannst du ganz einfach sagen, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Musst dich bei sowas auch nicht rechtfertigen. Sie können die ja auch Geld geben, damit du dir dann deine eigene Unterwäsche kaufen kannst. :) 

Ich denke,Mama und Papa tragen auch Unterwäsche,die ,Sie mögen. Da sollen kinder und heranwachsende auch die Wünsche haben dürfen und sollte auch erfüllt werden!

Was für Unterwäsche trägst du denn zur Zeit ? Etwa ausgeleierte alte und weiße Feinripp-slips mit Eingriff ? Wenn ja.....dann kann ich gut verstehen das du andere haben willst.......damit du in der Schule beim Umziehen nach dem Sport,von deinen Klassenkameraden nicht mehr ausgelacht wirst ? Hihi .... stimmts ? sag genau das zu deiner Mutter : das sie dich auslachen......auch wenn's nicht stimmt........dann bekommst sicher andere...........sag deiner Mutter einfach das alle in deiner Klasse Boxershorts anziehen...........das glaubt sie dir sicherlich.........den beim schwzhaben ja auch heutzutage alle,lange und ausgeleierte,weit geschnittene Badeshorts an.......und niemand trägt knappe eng anliegende Badeslips....und erst recht keine Bade Tangas oder Bade String Tangas, wo der Popo dann quasi nackt ist....bis auf einen Stofffaden zwischen den Arschbacken Hi. .........mein Tipp klappt..... probiers aus

Sag es ihr einfach, haben meine jungs auch gemacht. Sag ihr das deine jetzigen unbequem sind und du gerne mal boxershorts probieren möchtest

Boxershorts bei Jungs ist doch das normalste auf der Welt.. hatte mit 13 auch Bock auf Boxers und meine Mutter hat nie etwas dagegen einzuwenden gehabt..

Einfach fragen sie wird dir schon nicht den Kopf abreisen. Sag z.B.: "Mama ich möchte gern Boxershorts." reicht zu.

Was möchtest Du wissen?