ich will blitz/schnell/show hypnose lernen ohne Seminar wie kann ich das am besten also über welche bücher,fimle,..und was ist das schlimmste was passieren kan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hypnose kann man - ähnlich wie Tanzen - nicht über Bücher oder Videos lernen. Blitz-/Schnell-Hypnose noch viel weniger als eine traditionelle Induktionstechnik. Du kannst allenfalls etwas ÜBER Hypnose lernen, aber Du wirst die Fähigkeit, nahezu jedermann (wenn dieser das auch will) nahezu immer (wenn die Umstände passend sind) hypnotisieren zu können, so niemals erlernen. Sogar noch weniger als es beim Tanzen möglich wäre.

Und - so nebenbei - Hypnose ist kein Spielzeug. Ohne gründliche Ausbildung ist Showhypnose sowieso abzulehnen, wo sie doch schon MIT gründlicher Ausbildung äusserst kritisch zu sehen ist.

Über Konsequenzen musst Du Dir keine Gedanken machen; es wird nicht klappen.

Aber mal so am Rande erwähnt:

"Bei Klienten mit einem kürzlich erlittenen Herzinfarkt oder Schlaganfall
bestehen beim Einsatz von Hypnose ähnliche Risiken wie bei
Thrombose-Patienten. Durch eine Weitung der Blutgefäße könnte sich ein
Gerinnsel lösen und eine lebensbedrohliche Embolie verursachen."

Quelle: http://www.mind-shifting.de/hypnose/kontraindikationen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derloligemolige
10.07.2016, 22:49

ist dir bewusst das wir jeden tag in hypnose sind ? nähmlich vor dem einschlafen also kann sich da auch was lösen

0

Schreib mir mal via skype wihannnahh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?