Ich will bis zum Sommer 5-10 Kilo abnehmen! Aber benimmt Klappt es nicht 😔😓

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Erklärung dürfte ganz einfach sein: Muskelmasse ist schwerer als Fett. Es kann also gut sein, dass du vom Umfang her abgenommen hast, aber vom Gewicht her geringfügig zugenommen hast.

Es sagen dir ja auch Leute, dass du an den Beinen abgenommen hast. Dann wird das wohl auch so sein.

Ich würde einfach mit dem Sportprogramm weitermachen. Letzten Endes kommt es nämlich nicht darauf an, wie viel du wiegst, sondern wie dein Körper aussieht.

Ja da Hast du recht danke 😊

0

Hallo Eli! Krafttraining im Studio ist gut aber Abnehmen geht besser durch Ausdauertraining. Willst Du gesund und mit Körpertraining abnehmen, so eignen sich auch einige intensive Workouts. Wie :

  1. Zumba. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

  2. Hllt, youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

  3. Dance workout Fatburning youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

  4. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Heyo,

Sei dir im klaren, dass Training nicht immer zu einer rasanten gewichtsabnahme führt, du baust ja schließlich Muskulatur auf und die Wiegt bekanntlich auch etwas. Also kann es schon gut Möglich sein, dass du an den Beinen Abgenommen hast.

Eine Gewichtsreduktion sollte man aus meiner Sicht nicht mit "Ich will 5-10kg Abnehmen" angehen weil dies dann oft mit "Ich hungere mich so Lange runter bis ich es geschafft habe verbunden ist!" Wirklich abnhemen wirst du nur mit einer dauerhaften Ernährungsumstellung ;)

Ein Tipp verlass dich nicht auf die Werte auf der Waage, sondern nimm dir ein Maßband und Miss z.b: deinen Bauumfang oder deinen Oberschenkelumfang... dort wirst du bei regelmäßigen Training auf jedenfalll eine veränderung feststellen.

mfg

Hm ok Dankeschön :D

0

Versuche mal die Dukan-Diät (Eiweiß-Diät). Viele in meiner Umgebung haben sie ausprobiert und sehr viel in kurzer Zeit abgenommen - ohne/ mit schwachem Jojo Effekt. Außerdem wiegen Muskeln mehr als Fett, also hast du bestimmt nur Muskeln dazugebaut und Fett verbrannt, wodurch du jetzt mehr wiegst. Viel Glück :)

es bringt leider nicht nur sport zu machen du solltest dich auch anders ernähren also ich kann nur die dukan diät empfelen :)

Oki danke :)

0

Hast wohl mehr Muskeln bekommen, aber deine Ernährung nicht vernünftig umgestellt. Nur Sport ist keine Garantie fürs abnehmen.

Hm ja das kann sein :/ was soll ich bei der Ernährung achten ?? :)

0
@Eliimelii

Ich wĂŒrde SĂŒĂŸkram so gut wie komplett weglassen und keine gezuckerten GetrĂ€nke zu mir nehmen. Am besten trinkst du viel Wasser. Das was du isst, sollten keine riesen Portionen und gesund sein. Viel gemĂŒse ist da ideal :-)

0

Ok Dankeschön :D

0

Natürlich hilft Sport alleine nicht es gibt noch viel mehr Kriterien z.b solltest du auch auf Deine Nahrung achten z.b wenig fast food viel Gemüse und Wenn du trainieren willst eine eiweiß haltige mahlzeit zu dir nehmen , außerdem kannst du noch zuhause Viele Übungen machen z.b jeden Tag 5 liegestütze und 20 sit-ups (wenn du weißt du kannst mehr dann geh in 5er Schritten weiter sodass du irgentwann 10 liegestütze machst und 30 sit-ups ,Aber setz dich nicht unter Druck Viel Glück ,ciao

Danke :-)

0

Du baust mi Sport Muskeln auf. :) Diese wiegen weit mehr als Fett. Stell deine Ernährung um, und verzichte auf keinen Fall auf Fitness. Diäten bringen nichts.

Wie soll Ich die den umstellen :D ich hab keine Ahnung haha

0

ja das klingt doch super.. such dir einen sport mit einer freundin der dir spaß macht

solange du nicht mehr kalorien verbrennst als du einnimmst, kannst du nicht abnehmen, der sport ist nicht ausschlaggebend, sondern die ernährung

Was möchtest Du wissen?