Ich will Bessere technik haben beim fußball? aba wie

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

übung macht den meister , zu erst im stand perfektionieren dann mit tempo

Wie alt bist du ? Üb den ganz oft bist du dir sicher bist und dann kannst du dich immer steigern. Die werden dich sicher nicht anschreien wennst du mal den Ball verlierst.

FliNk 25.11.2011, 21:24

ich bin 14

0
mohammed1486 25.11.2011, 21:45
@FliNk

Ich bin 12 und mach sau viele Tricks. Also nur Übung. Ich mach so Leo schieben nen Heber und andere Tricks.

0

üben macht wirklich den Meister, 20 % Talent + 80 % hartes Training.
Hier hast noch ein Buchtipp von mir mit ein paar Tricks. Da steht auch viel über Technik drin. amazon.de/FUSSBALL-TRIX-Erkenne-bietet-Erlerne/dp/3981192230/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1322255084&sr=8-1


schau dir das mal an, insgesamt 11 Tricks davon ins Internet gestellt.

Was möchtest Du wissen?