Ich will bessere Laune haben aber wie mach ich das?Was kann ich noch machen😔?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um gute Laune zu bekommen, kannst du dir entspannende, beruhigende Musik anhören oder du hörst dir motivierende Zitate. Mir ging es auch so... Aber was mir am meisten geholfen hat, ist an meine Zukunft nachzudenken. Wenn ich nicht lache oder schlechte Laune habe, mache ich einen schlechten Eindruck. Nimm es nicht so ernst. Wenn du Kinder haben wirst, musst du sie glücklich machen, indem du sie anlächelst (positive Energie). Ich weiß es ist schwer. GIB ABER NICHT AUF ps kann an der Pubertät liegen. Ach kannst Komödien angucken :)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Thaddeus99
21.04.2016, 18:42

ich hör zwar gerne Musik aber dazu fehlt mir mittlerweile auch die lust. in der Zukunft sehe ich eh nix positives.

0

Treib Sport u.o. Kunst, halt dich in der Natur auf, stell dir Aufgaben, die du auch bewältigen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Thaddeus99
22.04.2016, 04:33

in Sport hab ich nix richtiges gefunden Kunst kann ich nicht. und in dee Natur bin ich auch oft

0

Was möchtest Du wissen?