Ich will bessere Haare! aber wie?

5 Antworten

Nimm Baby-Shampoo oder ganz mildes Shampoo. Der ganze Schauma-VidalSasson-Head&Shoulders Mist ist viel zu agressiv. In der Apotheke gibt es Physiogel plus, 150ml für 9,00€. Ich finde, es ist das beste Shampoo. Haarkuren würde ich ganz sein lassen, sie beschweren nur fürchterlich und trocknen (man will es nicht glauben) zusätzlich aus. Als Hausmittel kannst Du 2 Eßl. Olivenöl mit einem Becher Naturjoghurt vermischen. Das Ganze in die Haare und ein Handtuch drum. Durch die Wärme öffnen sich die Poren der Haare und werden intensiv genährt. Kannst auch ein paar Teel. Honig dazutun. Viele Grüße

du kannst mal n shampoo von schauma (das heißt frucht nährpflege oder so ) ausprobieren, bei mir werden die haare davon etwas weicher und auch glänzender :))

Von Herbal Essences gibt nen Shampoo+Spülung das heißt "genial geschmeidig"...bei mir hat das super geholfen gegen störrische Haare :-)

Haare glatt/weich föhnen?

Wie föhnt man seine Haare damit sie weich und glatt werden? Habe sehr dickes, welliges Haar

...zur Frage

Wie pflegt man dickes,strohiges Haar?

hey leute, ich habe sehr dickes und strohiges haar das ziemlich trocken und dich weiß nicht was ich machen soll damit es wieder weicher wird ist wie plege ich meine haare ab besten?

...zur Frage

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

Lichtes Haar am Oberkopf als Frau und platter Ansatz?

Ich habe von Natur aus feines Haar und auch eigentlich viel, aber am Oberkopf ist mein Haar echt wenig, man sieht die Kopfhaut teilweise und es ist Platt. Hat jemand vielleicht Tipps, wie ich das kaschieren könnte oder wegbekommen? An Extensions habe ich schon gedacht, aber würden die etwas bringen?

...zur Frage

Welches Haaröl für dickes Haar?

Kennt ihr vielleicht ein Haaröl für dickes strohiges Haar? Und wenn ja wie heißt es und wie teuer ist es?

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?