Ich will beschnitten werden und hab da paar fragen?Hey Leute Wollte euch fragen also ein der Beschneidung gemacht hat im älteren Jahr so wie 16 oder 18 ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Wenn nicht gravierende Gründe vorliegen solltest du das lassen.
Es Hat fast nur Nachteile. Vorteile sehe ich keine.

44

Recht herzlichen Dank für die Bewertung

0
2

Halt doch einfach dein  mund du bist nicht in mein körper du rassist alter nur weil du kein muslim bist kommst du mir so dumm doch junge ich hab gründe der grund ist das mich nicht wohl fühle mit dieser haut so shiet der penis vol hässlich aus punkt -.-

0
2

Auserdem was wildst du hier ich hab fragen zu person die beschnittten sind und nicht bei jungs mit penis vorhaut alter du hast nix zu sagen eigentlich weil deine antwort top behindert ist  junge ich frag hier nicht ob vorhaut besser ist sondern wie das gefühl ohne vorhaut ist bei ein der sich beschnitten hat-.-

0
2
@Bley1914

Psst du idiot geh in die schule wen du deutsch lernen wildst 

0
5

Keine Vorteile??? Hahaha

0
44
@Lebensfreude5

Antworte auf die Antwort bzw. Frage und nicht Aussehen, und deine Vorlaute Beurteilung anderer- Du8 weist nicht ob ich welche Hautfarbe, und nacktlaufe ich nicht bei dir rum.

Du hast deine Meinung Voreingestellt, und reist jetzt die Fresse auf,

Geh dahin wo du hingehörst . oder auch wo herkommst. Alter..

0

Wenn keine absolut dringende medizinische Notwendigkeit für die Vorhautamputation besteht, dann solltest du diese auf gar keinen Fall durchführen lassen. Diese Operation hat zu viele Risiken und erhebliche Nachteile aufgrund der dann fehlenden Vorhaut.

Die Vorhaut hat eine Aufgabe und es hat auch einen Sinn das diese vorhanden ist. Die Eichel wird normalerweise durch die Vorhaut geschützt und ist nur beim Wasserlassen oder Sex im "freien". Nach der Beschneidung wird die Eichel nicht mehr durch die Vorhaut geschützt, sie liegt dann immer frei. Dies hat natürlich auch entsprechende Folgen. Da die Eichel von Natur aus sehr empfindlich ist, kann es sogar zu Schmerzen kommen wenn nur die Unterhose an der Eichel reibt. Später bildet sich eine Schicht auf der Eichel und damit wird dieses unangenehme Gefühl weniger. Damit verliert die Eichel dann auch ihre Empfindlichkeit (Nachteil beim Sex). Nach der Beschneidung können sich auch Narben auf der Eichel bilden. Des weiteren bedeutet die Beschneidung den Verlust von tausenden erotogener Nervenenden, es wird derempfindlichste Teil des Penis durch die Beschneidung entfernt bzw. freigelegt..

Die Bewegung der Vorhaut vor und zurück , verbunden mit dem Gleitmechanismus ist sehr angenehm und auch erregend bei einem nicht beschnittenen Mann. Nach der Beschneidung ist dies aber nicht mehr der Fall. Dadurch wird die Möglichkeit der Masturbation deutlich eingeschränkt, da diese normalerweise durch Bewegung der Vorhaut vor- und zurück erfolgt. Bei einem beschnittenen Penis ist somit die normale Masturbation nicht mehr möglich, es sei denn mit Hilfsmitteln.

2

Junge ich mach das mich juckt nicht was hier redest langsam werde ich hier sauer checkt es keiner das ihr komplet was anders schreibt alts ich frage alter ich will nicht mal mastubieren es ist langwelig behindert -.- ich will beschnitten sein und punkt fertig zum letzten mal leute für euch alle meine frage ist doch nur ob jmd kennt wen er sene vorhaut nach hinten zieht und dieses gefühl bekommt das es gleich platzt und wie fühlt es sich an nach dem die vorhaut weg geschnitten wurde ist das gefühl nicht mehr da wie wen die haut dran ist  und ich will nicht wiesen ob die op risiko ist -.- alter voralem ich alts junge finde so hässliche wen schwänze vorhaut haven ohne sehen die besser aus aber ich bin micht schwul ist halt nur meine meinung -.-

0
2

Ey du schwein ich wixe mir nicht mal ? Alter nur weil ich ein junge bin wixe ich nicht das ist traurig wen einer sich wixen muss einfach das so traurig alter richtig absturz

0

Vor dem Hintergrund der gravierenden Auswirkungen der Beschneidung

http://flexikon.doccheck.com/de/Sexuelle_Auswirkungen_der_Zirkumzision

solltest du dir sehr genau überlegen, ob du tatsächlich 2/3 der erogenen Zone des Penis sowie durch die Kreatinierung der Eichel die weitere Reduzierung der sexuellen Empfindungsfähigjkeit haben willst, denn es werden dir nur etwa 25 % der Sensibilität verbleiben und es kann zu massiven Einschränkungen beim Masturbieren oder beim Sex kommen.

2

Jo danke dafür endlich ein komentar der ernst ist aber wie gesagt ich mach auch beschneidung ich möche das sehr gern :) 

0
32
@Nickdev

Wenn du tatsächlich bereit bist, eine Beschneidung mit allen Auwirkungen auf die sexuelle Empfindungsfähigkeit durchzuziehen, musst du dich nach der OP darauf einstellen, dass die dann freiliegenden noch drucksensiblen Nervenenden der Eichel bis zum Abschluss der Kreatinierung und Desensibilisierung eine ganze Zeit lang einen Schmerzreiz bei jeder Unterhose, jedem Schritt und fast jeder Bewegung auslösen, deswegen wird dir der Beschneider ein Schmerzmittel verschreiben, um während der vier bis sechs Wochen, bis die Nerven taub genug sind, überhaupt etwas tun zu können. Direkt nach der OP, die einer offene Wunde rings um den Penis unterhalb der Eichel hinterlässt, wird es in den ersten vierzehn Tagen regelmäßig während der nächtlichen Erektionen, die du nicht vermeiden können wirst, zu teilweise aufweckenden Schmerzen bei den Erektionen kommen, die dann - insbesondere am Anfang - die Wunde wieder aufreißt. Solltest du bei Hautverletzungen zur Entstehung von Narben neigen, ist davon auszugehen, dass auch die Beschneidung zu einem Narbenring rings um den Penis führt, dieser könnte schlimmstenfalls verhärten und anschließend jede Erektion zu einem schmerzbegleiteten Ereignis machen. Aber vielleicht hast du Glück, und diese Probleme folgen der Beschneidung nicht, dass siehst du aber erst hinterher und dann ist es nicht mehr zu korrigieren. 

1

Mit Phimose zum Hautarzt/Ausschlag rund um penis und Hoden was ist das?

Hallo ich bin 13 und habe eine Phimose. Diese ist sogar ziemlich ausgeprägt ( nichtmal schlaff halb über die Eichel)was kann ich tun? Ich glaube nicht, dass dehnen hilft, denn sie ist wirklich sehr eng. Ich würde mich über Erfahrungen freuen. An die beschnittenen: wie masturbiert ihr? Und ist die Sensibilität eurer Eichel wirklich soo gering? Ich gehe ohnehin zum Hautarzt, weil ich einen Ausschlag im Intimbereich habe und wollte fragen, ob ich dem auch die Phimose zeigen kann, oder ob ich direkt zum Urologen gehen soll. Eine Phimose ist ja eigentlich auch ein Hautproblem.

Ich freue mich über jede Antwort!!

Timo

...zur Frage

Einige Monate nach Beschneidung dunkle Umrandung und die Eichel?

Wurde vor einigen Monaten beschnitten. Jetzt ist eine dunkle Umrandung um die eine Seite der Eichel bestanden.(die rechte Seite) ist das schlimm?

...zur Frage

Vorhaut Verklebung Was tun?

Hallo Leute. Ich bin jetzt 16 Jahre alt. Und ich habe eine Verklebung an der Vorhaut mit der Eichel. Wisst hoffentlich was ich meine. Ich hab mich mal informiert und da sagen alle man muss beschnitten werden. Muss man das machen lassen oder ist es egal wenn das da angewachsen ist? Und wenn nicht kann ich auch selber zum Arzt gehen. Ich will das meinen Eltern nicht sagen.. Danke im Voraus

...zur Frage

Helle Haut am Penis?

Hallo, ich wurde vor kurzem an der Vorhaut beschnitten. Jetzt habe ich hinter der Eichel ca. 2cm so eine hellere Haut bis die Narbe kommt wo Beschnitten wurde.

Habe bei anderen Beschnittenen gesehen dass das nicht immer so ist,

Warum ist das so und was ist die helle Haut?

...zur Frage

Extrem empfindlicher Penis?

Hallo Bin derzeit 16 Jahre alt und ich denke ich hab an meinem Penis ein kleines Problem. also nicht weil er klein ist, mit der Größe bin ich einverstanden, aber ich habe eine sehr starke Vorhautverengung.. Das ist ziemlich nervend. Ebenfalls habe ich eine sehr empfindliche Eichel.. Das ist auch sehr nervig.. Ich kann meinen penis fast gar nicht anfassen. Er tut direkt weh... Ist das normal? Muss dazu sagen das ich noch Jungfrau bin.. Hängt das vlt damit zusammen? Mein nächstes Problem ist noch, das ich durch die beiden "probleme" starkes Smagma (hoffe dass schreibt man so) habe. Und ich kann es nicht entfernen da ich ja so empfindlich am penis bin.. Was kann ich gegen das alles machen ? Danke schon mal!!

...zur Frage

Kann etwas bei der beschneidung schiefgehen also impotent usw?

Am 17 Dezember ist meine op Hab richtig Angst aber es muss sein wegen vorhautverängung. Kann da irgendwas passieren ... impotent

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?