Ich will berühmt werden. Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Chance siehst berühmt zu werden, dann nutze sie! Sprich mal mit deinen Eltern, sie werden dich wohl unterstützen, wenn es dein Traum ist :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht warten...einfach tun ;-)
Warum verheimlichst du es von deinen Eltern, aus welchem Grund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NergizKesra11
10.10.2015, 19:09

Meine Eltern möchten es nicht. Sie sind einfach dagegen. Und berühmt werden wie der deutschen Rapper Kurdo möchte ich gerne Weil die Mehrheit gesagt hat, werde ich Videos von mir hochladen ;)

0

Also, ernst gemeint, ich glaube das wird gar nichts. 

Zuerst, man wird nicht unbedingt berühmt, indem man Texte von irgendwelchen Leuten nachrappt, Rap handelt vom Text und nicht von der Ausführung. Das ganze dann so einfach in einem Tonstudio aufzunehmen wird auch nicht so einfach, wenn du keine Verwandten oder Freunde da hast. 

Selbst wenn das ganze dann auf Youtube landet, muss es immernoch Anklang bei der Youtube Community und vor allem bei der Rap Community finden und ich denke mal, dass es das nicht so weit wird, dass du wirklich "berühmt" wirst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NergizKesra11
12.10.2015, 23:04

Ich kenne nämlich jemanden der im Tonstudio ist. Ich bin nämlich mal dort hingegangen. Er ist nämlich mein Lehrer ;)

0

Was möchtest Du wissen?