ich will berühmt werden kann mir irgendwer helfen bitte!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Erfinde einfach Socken mit Trittschalldämpfung. Du wirst reißenden Absatz finden. Eine Benutzerpflicht im Haushalt vorausgesetzt. Jeder Untermieter wird es dir danken. Das ist eine Marktlücke die ich nützen würde wenn ich nicht so alt wäre. Wenn du dies zum Patent anmeldest melde ich schon mal meine Ansprüche an. (Copyright) :-)))))

du darfst dich nicht auf das ziel sondern auf den weg konzentrieren. Wenn du sagst "ich will auf jeden fall berühmt werden" wird da nie was draus !!!

und es ist sehr unwahrscheinlich das du berühmt wirst, da du sicher nicht der einzige bist, der den Traum hat

Kommt darauf an wie du berühmt werden willst. Wenn du Model, Sänger oder so was werden willst musst du dich bei einer Agentur die solche Leute vertreten bewerben.

lern einfach ein instrument oder geh in einer chor gruppe oder geh in eine drama schule wo man schauspielern lernt oder finde etwas heraus was noch keiner von wusste, ... Es gibt viele möglichkeiten ;)

in dem alter wohl kaum, das gelingt sehr selten. beschäftige erstmal mit wichtigen dinge.

Besorg Dir in der Apotheke 50g Ibindum, das wirkt sicher!

am besten wär, du kannst etwas, was dir so schnell niemand nach machen kann, das mußt du natürlich public machen

also in den Träumen ist man sogar recht oft berühmt, das heißt einfach weiter träumen...

Ich woltte noch sagen ob jemand noch jemanden braucht also musiker usw dann schreibt mich an

Da sist einfach, Du muß etwas aussergewöhnliches Leisten.

Suishimaro 05.03.2014, 15:40

wenn es so einfach ist, warum bist du dann nicht berühmt ?! xDDD

1

z. b. wenn du die schule immer mit einer 1 beendest

pony2014 03.11.2017, 11:49

Da ist man leider nicht berühmt,sondern klug:'D

0

Was möchtest Du wissen?