ich will belibter werden könnt ihr mir ein rat geben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ist es so wichtig beliebt zu sein? aber ok das ist klar aber habe doch lieber weni freunde die dich dafür schätzen wie du bist und dich verstehen als das du dich verstellst und freunde hast die du am ender nichteinmal selber magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tonilove12
10.05.2016, 11:14

sorry meine rechtschreibung ist gerade zum kotz#n aber ich bin krank und da schwimmen manchmal die buchstaben

0

Dann sei doch mal nett und freundlich. Es muß ja einen Grund geben warum du nicht so beliebt bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich "zweimal" gäbe, würdest du dich gern mit dir selbst anfreunden?

Frag dich mal, wer du bist.

Und wie du bist.

Was sind deine Begabungen, Interessen, Hobbies?

Was davon kann auch für andere faszinierend sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man ist es oder man ist es nicht.
aber Beliebtheit macht nocht glücklich und das leben auch nicht einfacher. halt dich an deine waren freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woran merkst du denn, dass du es nicht bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bga200
10.05.2016, 11:14

niemand mag mich

0

Sei nett zu allen?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von staffilokokke
10.05.2016, 11:13

Großer Fehler.

1
Kommentar von BlauerSitzsack
10.05.2016, 11:14

Bringt heutzutage leider nicht mehr so viel.

1
Kommentar von Frage648
10.05.2016, 11:16

Kein Fehler den ich habe noch nie gehört das es einen unbeliebter macht wenn man nett ist xD Falsche Leute gibt es genug deswegen hat man genau als nette Person, die nicht dumm redet oder sonstiges oft die meisten Freunde weil Leute einem vertrauen und wissen das du keinem was schlechtes willst.

0

Offener werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?